Nebel
DE | FR
Blogs
Videos

Renato Kaiser über Waffen, Bundesräte und Küchenmesser

Kaiserschnitt

Nicht alle Männer sind sexistische Eichhörnchen!

14.12.2017, 16:2315.12.2017, 08:07
Folge mir
Mehr «Blogs»

Im Club, am Arbeitsplatz, in Hollywood und jetzt auch im Bundeshaus, überall das gleiche Problem! Frauen, die sexuell belästigt werden? Äh, jajaja, das auch. Aber vor allem diese Hexenjagd auf Männer! Nur weil ein paar wenige sich ein bisschen daneben benehmen, stehen gleich alle Männer unter Generalverdacht!

«So nicht!», ruft die Männerwelt und solidarisiert mit sich selbst, was das Zeug hält. Und die Frauen verlassen teils weinend, teils kopfschüttelnd den Raum. Was das alles mit einem sexistischen Triebtäter-Eichhörnchen zu tun hat? Das zu Justin Trudeau wird? Sozusagen: From Zero to Hero? Oder from Squirrel to Squeerel? Fragt nicht, warum. Schaut das Video.

Kaiserschnitt: Sexistische Eichhörnche

Video: watson/Renato Kaiser

Verpasse nie wieder einen Kaiserschnitt! Hier Push abonnieren:

– In der watson-App (iPhone/Android) aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken
– Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei
KAISERSCHNITT (und was dich sonst noch interessiert) auf «ein» stellen, FERTIG.

Und hier auch noch klicken, okay? Danke:

Kaiserschnitt
AbonnierenAbonnieren
Über Renato Kaiser:
Renato Kaiser ist Spoken-Word-Künstler, Satiriker, Kabarettist, ziemlich freundlich und macht Videos über Dinge, die ihn beschäftigen. Was seine Zuschauerinnen und Zuschauer beschäftigt, ist das Muttermal unter seiner rechten Augenbraue und sein St.Galler Dialekt. Nein, es ist kein Pickel und nein, er wird ihn nicht ausdrücken. Und nein, den Dialekt kann er nicht ändern und nein, er weiss auch nicht, warum er euch das antut (kauft sein Buch «Uufpassä nöd aapassä» – Erlebnisse aus der Selbsthilfegruppe für Anonyme Ostschweizer).

Im richtigen Leben steht er auf Spoken-Word-, Comedy- oder Kleinkunstbühnen, zum Beispiel mit seiner Soloshow «Renato Kaiser in der Kommentarspalte».

Renato Kaiser findest du auf seiner Homepage, auf Facebook, Youtube und auf der Lesebühne.
Renato Kaiser Pressebilder / zu verwenden mit Copyright: Johanna Bossart
Auf diesem Foto sieht Renato Kaiser aus als sähe er gut aus. Da freut er sich.copyright: johanna bossart
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
River
14.12.2017 17:04registriert Mai 2015
Animiertes GIFGIF abspielen
10213
Melden
Zum Kommentar
avatar
pamayer
14.12.2017 19:58registriert Januar 2016
Scharf gedacht. Klug und pointiert. Danke, Renato.
8017
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gar Ma Nar Nar
14.12.2017 17:31registriert Oktober 2017
On point, das Video.
5112
Melden
Zum Kommentar
23
Ukraine erhält langersehnte «Abrams»-Panzer – und verliert einen gleich wieder

Nachdem die russische Armee erst kürzlich die seit Monaten hart umkämpfte Kleinstadt Awdijiwka eroberte und einen Propaganda-Sieg feiern konnte, gelang ihr anscheinend nun in derselben Region der nächste Coup: Es soll der erste aus den USA gelieferte «M1 Abrams»-Panzer zerstört worden sein. Nur 31 davon wurden im vergangenen Oktober in die Ukraine geliefert.

Zur Story