Blogs
Videos

Renato Kaiser über Waffen, Bundesräte und Küchenmesser

Kaiserschnitt

Du willst wegen all der Weihnachtsessen nicht zunehmen? Die Lösung ist sooo einfach!

Alle nehmen zu von all den Weihnachtsessen. Renato Kaiser nicht. Wieso das so ist und wie du das auch hinkriegst, erfährst du im Video.
22.12.2017, 17:1622.12.2017, 17:40
Folge mir
Mehr «Blogs»

Es ist wieder die Zeit im Jahr. Das Fondue lockt und die Hose spannt. Hast du auch wieder zugenommen? Wegen all der Weihnachtsessen, nicht wahr? Überall ständig Weihnachtsessen! Kein Wunder, wird man da fett!

Renato Kaiser nicht.

Also er wird schon fett, aber nicht wegen der Weihnachtsessen. Den wahren Grund dafür findest du im Video. Ausserdem erfährst Du dort, wie man sich als Schutzpatron St.Vegan verhält, wozu einen verrückte Grosis zu Weihnachten zwingen, wie man das traurigsten Sandwich der Welt macht und nicht zuletzt: Wie man sich nach dem ganzen Schlamassel wieder im Spiegel anschauen kann.

(Spoiler: Die Lösung ist Spenden. Dann fühlt man sich wenigstens besser. Also ein bisschen vielleicht.)

Kaiserschnitt – Das grosse Fressen:

Video: watson/Renato Kaiser

Verpasse nie wieder einen Kaiserschnitt! Hier Push abonnieren:

– In der watson-App (iPhone/Android) aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken
– Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei
KAISERSCHNITT (und was dich sonst noch interessiert) auf «ein» stellen, FERTIG.

Und hier auch noch klicken, okay? Danke:

Kaiserschnitt
AbonnierenAbonnieren
Über Renato Kaiser:
Renato Kaiser ist Spoken-Word-Künstler, Satiriker, Kabarettist, ziemlich freundlich und macht Videos über Dinge, die ihn beschäftigen. Was seine Zuschauerinnen und Zuschauer beschäftigt, ist das Muttermal unter seiner rechten Augenbraue und sein St.Galler Dialekt. Nein, es ist kein Pickel und nein, er wird ihn nicht ausdrücken. Und nein, den Dialekt kann er nicht ändern und nein, er weiss auch nicht, warum er euch das antut (kauft sein Buch «Uufpassä nöd aapassä» – Erlebnisse aus der Selbsthilfegruppe für Anonyme Ostschweizer).

Im richtigen Leben steht er auf Spoken-Word-, Comedy- oder Kleinkunstbühnen, zum Beispiel mit seiner Soloshow «Renato Kaiser in der Kommentarspalte».

Renato Kaiser findest du auf seiner Homepage, auf Facebook, Youtube und auf der Lesebühne.
Renato Kaiser Pressebilder / zu verwenden mit Copyright: Johanna Bossart
Auf diesem Foto sieht Renato Kaiser aus als sähe er gut aus. Da freut er sich.copyright: johanna bossart
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Michael Angst
22.12.2017 17:20registriert Dezember 2017
Oder e diät 😉
Du willst wegen all der Weihnachtsessen nicht zunehmen? Die Lösung ist sooo einfach!
Oder e diät 😉
890
Melden
Zum Kommentar
avatar
Micha Moser
22.12.2017 17:26registriert März 2014
Weme scho dick isch fauts nid uf weme chli zuenimmt
Du willst wegen all der Weihnachtsessen nicht zunehmen? Die Lösung ist sooo einfach!
Weme scho dick isch fauts nid uf weme chli zuenimmt
723
Melden
Zum Kommentar
12
Wir haben den Autosimulator der Zukunft getestet
Vergiss Videospiel-Autorennen, selbst mit einem hochwertigen Schalensitz, der einen Bruchteil eines Kleinwagens kostet. Cupra hat die Exponential Experience entwickelt, ein verblüffendes und grossartiges Konzept, für dessen vollumfängliche Nutzung jedoch etwas mehr Platz nötig ist als in deinem Wohnzimmer. Entdeckung.

Vergangenen Frühling enthüllte Cupra die ersten Bilder der Exponential Experience: ein Flughafenrollfeld, ein klasse aussehender Elektro-Rennwagen, ein Fahrer mit Virtual-Reality-Helm und Bilder des Autos, wie es mit Karacho mal im imaginären Universum und mal auf der besagten Flughafenpiste rast. Das hat gereicht, um unser Interesse zu wecken ... und zu bewirken, dass wir die Vertreter:innen bei Cupra so lange nervten, bis sie uns die Sache testen liessen.

Zur Story