Bosnien-Herzegowina
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Timelapse

Liebe Bosnier in der Schweiz. Ich oute mich jetzt ein bisschen als ignorant, aber ich wusste nicht, dass ihr aus einem so verdammt schönen Land kommt

22.02.15, 12:48

(tog)



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nach 0:3-Pleite

Susic in Bosnien entlassen

Der Fussballverband von Bosnien-Herzegowina entliess einen Tag nach dem 0:3 gegen Israel in Haifa Nationalcoach Safet Susic (59). Susic stand seit 2009 in der Verantwortung. Er führte die Bosnier im Sommer erstmals an eine WM-Endrunde.

In Brasilien überstand Bosnien aber die Vorrunde nicht, und nach vier Runden ohne Sieg in der EM-Qualifikation scheint der Zug in Richtung EM 2016 in Frankreich bereits abgefahren. Ein Nachfolger für Susic wurde noch nicht bestimmt. (si/cma)

Artikel lesen