Bundesliga
FC Aarau

Von der Champions League aufs Brügglifeld

Lars unnerstall

Von der Champions League aufs Brügglifeld

24.01.2014, 13:2024.01.2014, 14:49
Mehr «Bundesliga»

• Der FC Aarau mit einem Transfercoup! Auf ihrer Homepage verkünden die Aarauer, dass Schalkes Ersatzgoalie Lars Unnerstall bis Ende Saison leihweise ins Brügglifeld wechselt.

• Der 23-jährige Keeper stand in der letzten Saison für Königsblau 13 Mal in der Bundesliga und 5 Mal in der Champions League zwischen den Pfosten.

• Mittlerweile ist er hinter Ralf Fährmann und Timo Hildebrand zur Nummer 3 degradiert worden und soll bei Aarau Spielpraxis sammeln.

Die Mitteilung auf fcaarau.ch

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!