Charlie Hebdo
Gesellschaft & Politik

Sarkozy, du alter Drängler! So lacht das Netz über den Ex-Präsidenten

1 / 7
Nicolas Sarkozy beim Trauermarsch in Paris
Da gehörte Nicolas Sarkozy eigentlich hin: In die dritte Reihe.
quelle: epa/epa / ian langsdon
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nach seinem Auftritt in Paris

Sarkozy, du alter Drängler! So lacht das Netz über den Ex-Präsidenten

Beim Gedenkmarsch der Mächtigen nach den Attentaten von Paris drängelte sich der ehemalige französische Präsident Nicolas Sarkozy von der dritten Reihe bis neben Angela Merkel. Nach der Drängel-Attacke des kleinen Mannes lacht sich nun das Netz schlapp: «Lasst mich durch, ich war mal Präsident.» 
13.01.2015, 12:0013.01.2015, 17:04
Mehr «Charlie Hebdo»

(meg/rar)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1