Corporate
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Medienmitteilungen

watson ist das newnewsportal der Schweiz. Deshalb gehört es zum guten Ton, sich selbst in den Hintergrund stellend vom Weltgeschehen zu berichten und gute Unterhaltung bieten zu wollen. Von Zeit zu Zeit müssen aber auch wir über uns selbst sprechen. Und das tun wir hier – via Medienmitteilungen:

30.06.14, 15:22 20.07.17, 11:25

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Monsieur 09.12.2014 23:37
    Highlight Vor zwei Wochen habe ich auf Facebook ein Video gesehen, bei dem ein junger Mann eine lebende Taube vor laufender Kamera frisst. Habe daraufhin das Video bei Facebook gemeldet. Die Antwort sehen sie auf dem Foto - es wird tolleriert.

    Eine weitere ähnliche Meldung habe ich heute von einer Freundin bekommen. Sie hat ein Video gemeldet, worin ein kleines Mädchen übelst misshandelt wird. Die Antwort von Facebook war die selbe wie bei mir.

    Was soll der Scheiss?! Leider arbeite ich nur bei einem regionalen Medium und erziele keine Wirkung mit einer Berichterstattung bei uns im Sendegebiet. Würde mich freuen, wenn es nationale Reaktionen darauf gäbe.

    Vielen Dank, Mirco Eichelberger
    mirco.eichelberger[at]icloud.com
    0 0 Melden

Die Blogger bei watson

Egal ob Eishockeyfan, Möchtegern-Hipster oder Nicht-Vegetarier, watson bietet für jeden Geschmack den passenden Blog. In diversen Blogs berichten und unterhalten die spannendsten Blogger unsere Leser. 

Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies …

Artikel lesen