Corporate
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wir, das einzige Schweizer Newsportal mit rund 1,8 Millionen monatlichen Unique Clients und Picdump, suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen

DevOps 80-100% (m/w)

07.09.17, 15:59 17.07.18, 08:43

Deine Aufgaben:

Dein Profil:

Wir bieten:

LOS!

Du fühlst dich angesprochen? Dann sende uns noch heute dein vollständiges Dossier an: jobs@watson.ch

Mehr zu watson

watson verursacht seit 2014 mächtig Wirbel in der Medienbranche. Mit rund 60 Mitarbeitenden schaffen wir ein News- und Unterhaltungsangebot für junge und urbane Menschen – 24 Stunden am Tag, 365 Tage pro Jahr. Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einem jungen Team – und Freiräume, in denen sich Ideen entfalten können. Eigene Anregungen einbringen? Ja bitte!

Unsere Geschichte als Video Clip

Video: YouTube/watson

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Offene Stellen

Jobs bei watson

Willst du die Medienbranche revolutionieren? Willst du in einem einzigartigen Team mitarbeiten? Bist du das nächste Mediensternchen am Himmel?

watson bietet eine besondere Unternehmenskultur und ein tolles Arbeitsumfeld in unserem jungen und erfolgreichen Team. Die entspannte Arbeitsatmosphäre schafft Freiräume, in denen sich innovative Ideen entfalten können. Dabei spielt der ausgeprägte Teamgedanke eine zentrale Rolle: Eigene Anregungen einbringen? Ja bitte!

Die moderne technische Infrastruktur, die Arbeit in einem hochkarätigen Netzwerk, mit erstklassigen Dienstleistern und umsetzungsstarken Kollegen bieten …

Artikel lesen