Corporate
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Wir, das einzige Schweizer Newsportal mit rund 1,5 Millionen monatlichen Unique Clients und Picdump, suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen

DevOps 80-100% (m/w)

07.09.17, 15:59 16.02.18, 08:40

Deine Aufgaben:

Dein Profil:

Wir bieten:

LOS!

Du fühlst dich angesprochen? Dann sende uns noch heute dein vollständiges Dossier an: jobs@watson.ch

Mehr zu watson

watson verursacht seit 2014 mächtig Wirbel in der Medienbranche. Mit rund 60 Mitarbeitenden schaffen wir ein News- und Unterhaltungsangebot für junge und urbane Menschen – 24 Stunden am Tag, 365 Tage pro Jahr. Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einem jungen Team – und Freiräume, in denen sich Ideen entfalten können. Eigene Anregungen einbringen? Ja bitte!

Unsere Geschichte als Video Clip

Video: YouTube/watson

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die Blogger bei watson

Egal ob Eishockeyfan, Möchtegern-Hipster oder Nicht-Vegetarier, watson bietet für jeden Geschmack den passenden Blog. In diversen Blogs von «Hipsterlitheater» bis «Per Autostopp um die Welt» berichten und unterhalten die spannendsten Blogger unsere Leser. 

Sein Zukkihund wurde in kürzester Zeit zum Facebook-Phänomen und hat mittlerweile knapp 60'000 Fans (Stand Mai 2015). Doch Rafi Hazera, Zukkihunds Herrchen, will nicht immer nur seinen Hund um den Block jagen und betritt jetzt alleine die Bühne. Hier bloggt er über alles, was sein Hirn gerade hergibt. Ob in Bildern oder Texten, tiefschürfend oder oberflächlich, immer ist unverblümt und direkt.

Link zum Blog «Hipsterlitheater»

Yonni Meyer hat als Pony M. auf Facebook ohne Zukauf aus Asien in …

Artikel lesen