Deutschland

Tschermany, Ei laff ju! Besonders, wenn ju trai tu spiik Inglisch!  

Tschermany, Ei laff ju! Besonders, wenn ju trai tu spiik Inglisch!  

28.04.2015, 15:1528.04.2015, 15:49
Mehr «Deutschland»

Damit hat Gerd Müller wohl nicht gerechnet: Vergangenes Wochenende hält der deutsche Bundesentwicklungsminister am Earth Day in Washington eine Rede und landet prompt einen YouTube-Hit. Allerdings weniger des Inhalts wegen, sondern wegen des deutschen Akzents. Hach, man muss sie doch einfach mögen, die Deutschen! In diesem Sinne: Ei laff ju! 

Es gibt bereits eine Ragga-Version von Müllers Auftritt

Und weil wir heute ein bisschen gemein sind und noch ein wenig lachen möchten: Lothar Matthäus, ...

... Roman «we have a grandios Saison gespielt» Weidenfeller, ...

... and on si oser händ: Günter Öttinger

And sowieso: We Swiss people are not better than ju in Inglisch

Maybe we have to improve our Denglisch: I understand only trainstation

1 / 12
I understand only trainstation – Denglisch für Anfänger
Denglisch (Deutsch & Englisch) – wir beherrschen es alle perfekt! Ein paar Beispiele aus dem Alltag ... Werden die Pfadfinder jemals den Weg zurück finden? I see black for them.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1