Deutschland
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tschermany, Ei laff ju! Besonders, wenn ju trai tu spiik Inglisch!  

28.04.15, 15:15 28.04.15, 15:49

Damit hat Gerd Müller wohl nicht gerechnet: Vergangenes Wochenende hält der deutsche Bundesentwicklungsminister am Earth Day in Washington eine Rede und landet prompt einen YouTube-Hit. Allerdings weniger des Inhalts wegen, sondern wegen des deutschen Akzents. Hach, man muss sie doch einfach mögen, die Deutschen! In diesem Sinne: Ei laff ju! 

Es gibt bereits eine Ragga-Version von Müllers Auftritt

video: youtube.com/Michael Imhof



Und weil wir heute ein bisschen gemein sind und noch ein wenig lachen möchten: Lothar Matthäus, ...

video: youtube.com/SIMPSONS 4 EVER!!!!!!!

... Roman «we have a grandios Saison gespielt» Weidenfeller, ...

video: youtube.com/lowdee

... and on si oser händ: Günter Öttinger

video: youtube.com/GermanAnon

And sowieso: We Swiss people are not better than ju in Inglisch

Maybe we have to improve our Denglisch: I understand only trainstation

(cma)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • greenlion 28.04.2015 17:52
    Highlight ich krümm mich vor lachen xD der Ragga Remix vom Gerd ist der hammer xD
    4 0 Melden

Es war ein ganz normaler Tag in der deutschen Provinz, und dann kam Kenia um die Ecke ...

«Freiheit, ich will Freiheit!» Das muss sich wohl der grosse Kenia gedacht haben.

Der Elefant namens Kenia büchste am Mittwoch aus einem Zirkus in Neuwied aus. Danach spazierte er rund einen Kilometer durch die Stadt im deutschen Bundesland Rheinland-Pfalz. 

Auf Twitter kursierten Videos mehrerer Nutzer, die den Elefanten bei seinem Spaziergang gefilmt hatten.

Ein Polizeisprecher sprach von einem kurzen und friedlichen Ausflug. Eingefangen wurde Kenia von einem Zirkusmitarbeiter – …

Artikel lesen