Deutschland
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Unerwarteter Inhalt: Kundin bekommt in Tasche eine Wurst mitgeliefert.
Bild: facebook

Bizarre Lieferung: Zalando-Kundin findet Zwiebel-Mettwurst in Handtasche

«Wir wissen nicht, wie die in die Tasche gekommen ist.» Zalando hat einer Kundin versehentlich eine Zwiebel-Mettwurst in die bestellte Handtasche gelegt. Macht die Firma jetzt Lebensmittelversand?

27.10.15, 15:08 27.10.15, 15:20


Ein Artikel von

Nein, erklärte ein Zalando-Sprecher. Man könne sich das nicht erklären. Die Kundin könne die Tasche umtauschen oder zurückgeben.

Die Kundin hatte sich auf der Facebook-Seite des Unternehmens beschwert und ein Bild der schwarzen Tasche inklusive der Zwiebel-Mettwurst veröffentlicht. Fast 14'000 Facebook-Nutzer klickten auf den «Gefällt mir»-Button unter dem Eintrag.

Ein ähnlicher Fall hatte sich nach Angaben des Zalando-Sprechers 2014 ereignet. Damals fanden Angestellte eines Logistikzentrums eine lebende Schildkröte in einem zurückgeschickten Paket. Das Tier war vermutlich zu Hause bei einer Kundin in den offenen Karton geklettert und aus Versehen verschickt worden. Das Tier überlebte und konnte der Besitzerin zurückgegeben werden. (gam/dpa)

Das könnte dich auch interessieren:

Wir haben kürzlich dieses BMW-Plakat gesehen – und hatten da ein paar Fragen

Das essen wir alles in einem Jahr

Mehr als nur Sex zwischen Bäumen: Wie dieser Wald im Aargau zum «Schwulewäldli» wurde

Sex, Lügen und Politik: Der Fall Kavanaugh erinnert an die Hetze gegen Anita Hill

Trump Jr. postet dieses Fake-Bild – und wird vom Moderator komplett demontiert

Instagram vs. Realität – wie es hinter den perfekten Fotos wirklich aussieht

Genital-Check bei jungen Flüchtlingen: Jetzt intervenieren Fachleute und Politik

iOS 12 ist hier – das sind 13 nützliche Tipps für iPhone-User

«NACHBARN AUFGEPASST» – Wie eine Touristin in Deutschland zur Einbrecherin erklärt wurde

Diese 19 Comics zeigen, wie sich Depressionen und Angst anfühlen

Autistin flüchtet aus Angst vor SBB-Ticket-Kontrolle – und wird hammerhart bestraft

Das passiert, wenn Manchester-Fans beim FC Basel nach Champions-League-Tickets fragen 😂

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Humpe 27.10.2015 19:16
    Highlight Nachdem Wurst als krebserregend identifiziert wurde, wäre eine Klage wegen versuchter Körperverletzung in Betracht zu ziehen...
    3 1 Melden
  • Angelo Hediger 27.10.2015 15:57
    Highlight Na und? War immerhin Gratis. ^^
    8 0 Melden

Waldbrand bei Berlin – 600 Menschen evakuiert – Munition explodiert

Ein grosser Waldbrand im Nordosten Deutschlands hat sich in der Nacht zum Freitag weiter ausgebreitet: Der Rauch zog am frühen Morgen auch nach Potsdam und Berlin, wie die Feuerwehr in beiden Städten mitteilte. Am Abend waren bereits drei Dörfer in Brandenburg evakuiert worden - rund 600 Menschen mussten ihre Häuser verlassen.

Der Brand wütet in einem Gebiet südwestlich von Berlin. Die Orte Tiefenbrunnen, Klausdorf und Frohnsdorf wurden am Donnerstagabend evakuiert. Die Betroffenen wurden …

Artikel lesen