Deutschland

Ein ZDF-Reporter legt los: «Happy Birthday, liebe Bun-des-kanz-le-rin» – und keiner singt mit

Und jetzt alle!

Ein ZDF-Reporter legt los: «Happy Birthday, liebe Bun-des-kanz-le-rin» – und keiner singt mit

17.07.2014, 08:1617.07.2014, 10:38
Mehr «Deutschland»

Selten hat sich jemand so sehr über ein Geburtstagsständchen gefreut wie Angela Merkel am heutigen Tag. Bei einer Pressekonferenz in Brüssel möchte der ZDF-Reporter Udo van Kampen – bevor er der deutschen Bundeskanzlerin eine Frage stellt – die besten Wünsche anlässlich ihres 60. Geburtstages loswerden. Und das auf mehr oder weniger melodische Art und Weise. 

Wahrscheinlich hatte er darauf gehofft, dass der eine oder andere Kollege mit einstimmt. Die Kanzlerin ist jedenfalls sichtlich begeistert. 

Der Sänger: ZDF-Reporter Udo van Kampen.
Der Sänger: ZDF-Reporter Udo van Kampen.Bild: wikipedia/Foto-AG Gymnasium Melle

(viw) via BBC

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!