Die Welt als Witz

Die Welt als Witz

Enthüllt! Der brisante Geheimplan der Ecopop-Initianten

17.10.14, 14:57 27.10.14, 11:18

Pause ohne Ende

Bild:  Pause ohne Ende/watson

Die Welt als Witz

Hachen + Hedinger machen Witzzeichnungen als «Pause ohne Ende». Regelmässig erscheinen die Zeichnungen zudem im deutschen Satiremagazin Titanic. Für watson zeichnen sie für den Weltfrieden.
Pause ohne Ende Homepage, auf Twitter, auf Facebook. Folgt denen, die sind lustig!

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hugo Wottaupott 25.10.2014 21:01
    Highlight sorry... zu klein...
    3 2 Melden
  • Brettspiel 25.10.2014 10:48
    Highlight Prima auf den Punkt gebracht! :D
    8 3 Melden
  • Schne 24.10.2014 17:13
    Highlight haha :D
    10 2 Melden

Angriff auf Longchamp

Der Königsmacher, dessen Plan zum Scheitern verurteilt ist

Politgeograph Michael Hermann schickt sich an, Claude Longchamp abzulösen. Wie er sich in Position gebracht hat, wer ihn unterstützt und warum sein Plan aussichtslos ist. 

Michael Hermann hat den Frontal-Angriff gewagt: «Claude Longchamp ist die grösste Diva im Land», zitiert ihn die «NZZ». 

Der Sturm auf das Monopol in Sachen SRG-Abstimmungs- und Wahlbarometer sowie Vox-Analysen von GfS ist damit lanciert. Am Montagabend, einen Tag vor der «NZZ»-Bombe, trat Hermann mit einem neuen Kollegen auch bei Schawinski auf: Thomas Milic, Politologe und ehemaliger GfS-Mitarbeiter bei Claude Longchamp. Milic spielt eine zentrale Rolle in Hermanns Eintritt in den …

Artikel lesen