Die Welt als Witz

Die Welt als Witz

Was macht ein Kettenraucher bei dieser Kälte?

30.01.15, 14:16

Pause ohne Ende

Cartoon: Pause ohne Ende/watson

Die Welt als Witz

Hachen + Hedinger machen Witzzeichnungen als «Pause ohne Ende». Regelmässig erscheinen die Zeichnungen zudem im deutschen Satiremagazin Titanic. Für watson zeichnen sie für den Weltfrieden.
Pause ohne Ende Homepage, auf Twitter, auf Facebook. Folgt denen, die sind lustig!

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Leif@sail 30.01.2015 17:48
    Highlight Liebes Watson Team dass ist wirklich eure schlechteste Rubrik
    6 1 Melden

Aussergewöhnlich viele Todesfälle im Jahr 2015 infolge von Grippe und Hitze

Im Jahr 2015 starben in der Schweiz 67‘606 Menschen, 6 Prozent mehr als im Vorjahr. Die Grippewelle im Frühjahr, die Hitzewelle im Juli und die Alterung der Bevölkerung haben dazu beigetragen, teilt das Bundesamt für Statistik mit. Entsprechend nahmen die Mortalitätsrate und die verlorenen potenziellen Lebensjahre zu, die Lebenserwartung bei Geburt ging vorübergehend zurück.

Die häufigsten Todesursachen sind zwischen dem 15. und dem 40. Altersjahr Unfälle und Suizid, zwischen dem 40. und 80. …

Artikel lesen