Die Welt als Witz

Die Welt als Witz

Selbst das Januarloch jubelt über den SNB-Entscheid

16.01.15, 15:00

Pause ohne Ende

Cartoon: Pause ohne Ende/watson

Die Welt als Witz 

Hachen + Hedinger machen Witzzeichnungen als «Pause ohne Ende». Regelmässig erscheinen die Zeichnungen zudem im deutschen Satiremagazin Titanic. Für watson zeichnen sie für den Weltfrieden.
Pause ohne Ende Homepage, auf Twitter, auf Facebook. Folgt denen, die sind lustig!

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Sie haben's drauf: Die 16 berühmtesten Freerider der Welt

Spuren im Gelände hinterlassen, wo vorher kaum einer war und wo nichts zu hören ist – ausser dem eigenen Atem und dem knirschenden Tiefschnee: Das ist Freeriden. Die Besten der Besten haben ihren Traum wahr gemacht. Sie leben nicht nur für, sondern auch von ihrer grossen Passion.

Achtung! Vorab sei hier erwähnt, dass die berühmtesten Freerider nicht zwingend die besten, sondern vielleicht nur die bestvermarkteten sind. ❄️ ✌

Der 37-jährige Franzose fand vom alpinen Snowboard-Sport über Boardercross den Weg zum Freeriden. Mittlerweile ist er dank seines aggressiven Fahrstils und seiner Präzision zur Ikone geworden. Seine Lieblingsdestination: Antarktis.

Der 27-jährige Walliser gehört dank seiner eindrücklichen Speed-Fahrten längst zur Weltspitze im …

Artikel lesen