Digital kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Neues android-smartphone

Am 24. Februar enthüllt Samsung das Galaxy S5

04.02.14, 06:50 04.02.14, 08:09

Das Warten der Samsung-Fans hat bald ein Ende: Am 24. Februar (ein Montag) enthüllt der südkoreanische Tech-Gigant sein neues mobiles Flaggschiff, das Galaxy S5. Das Highend-Smartphone soll an der Fachmesse Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt werden, darauf lässt die via Twitter verbreitete Meldung schliessen. (dsc)

via: Engadget

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Fast alle kopieren Apple – und zwar so, dass es weh tut 🙈

Das iPhone X wurde nicht nur wegen des astronomisch hohen Preises kritisiert, sondern auch wegen seines ungewöhnlichen Designs. Und was tut die Konkurrenz? Sie setzt ebenfalls auf «Monobrauen» und Glasrücken ...

Das Geschrei war gross, als Apple im Herbst das iPhone X präsentierte. Von Design-Fail war die Rede.

Spott und Hohn regnete es wegen des auffälligen schwarzen Balkens am oberen Rand des Displays.

Ohne das X auch nur eine Stunde genutzt zu haben, glaubten die Kommentatoren zu wissen, dass die Ausbuchtung ein unverzeihlicher Fehlgriff von Chefdesigner Jony Ive sei.

Und fünf Monate später?

Apple hat dank dem iPhone X einen neuen Einnahmerekord vermeldet und die «Notch» ist zum unverzichtbaren …

Artikel lesen