Digital kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Neues android-smartphone

Am 24. Februar enthüllt Samsung das Galaxy S5

04.02.14, 06:50 04.02.14, 08:09

Das Warten der Samsung-Fans hat bald ein Ende: Am 24. Februar (ein Montag) enthüllt der südkoreanische Tech-Gigant sein neues mobiles Flaggschiff, das Galaxy S5. Das Highend-Smartphone soll an der Fachmesse Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt werden, darauf lässt die via Twitter verbreitete Meldung schliessen. (dsc)

via: Engadget



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Samsung enthüllt neues Top-Handy, Smartwatch und Lautsprecher

An einem «Unpacked»-Event in New York hat Samsung neue Produkte präsentiert, allen voran das 2018er Flaggschiff Galaxy Note 9, die Smartwatch Galaxy Watch und einen Smart-Lautsprecher namens Galaxy Home.

Das Wichtigste zum Galaxy Note 9:

Das Wichtigste zur Galaxy Watch:

Abgesehen davon hat Samsung auch noch einen Smart-Lautsprecher namens Galaxy Home enthüllt. Zum Preis und zur Verfügbarkeit machte man noch keine Angaben.

PS: Was nicht nur Samsung-Fans interessieren dürfte: «Fortnite» …

Artikel lesen