Digital kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Neues android-smartphone

Am 24. Februar enthüllt Samsung das Galaxy S5

04.02.14, 06:50 04.02.14, 08:09

Das Warten der Samsung-Fans hat bald ein Ende: Am 24. Februar (ein Montag) enthüllt der südkoreanische Tech-Gigant sein neues mobiles Flaggschiff, das Galaxy S5. Das Highend-Smartphone soll an der Fachmesse Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt werden, darauf lässt die via Twitter verbreitete Meldung schliessen. (dsc)

via: Engadget



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Apple und Samsung legen jahrelangen Streit bei – wie viel Geld floss, bleibt unklar

Apple und Samsung haben ihren zähen Patentstreit in den USA nach mehr als sieben Jahren beigelegt. Die Konditionen der aussergerichtlichen Einigung wurden nicht bekannt.

Die zuständige kalifornische Richterin Lucy Koh ordnete am Mittwoch (Ortszeit) die Einstellung des Verfahrens ein. Es ging auf eine Klage von Apple vom April 2011 zurück. Der US-Konzern warf darin dem südkoreanischen Konkurrenten Samsung vor, Design und Technik des iPhone und iPad kopiert zu haben.

Die Klage löste einen …

Artikel lesen