Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

iPhone vs. Galaxy S6: Diese Werbefilme sagen mehr als tausend Worte

Apple und Samsung buhlen mit TV-Spots um die Gunst der Kunden. Bei den aktuellen «Werken» der beiden Smartphone-Giganten gibt's krasse Unterschiede.

08.06.15, 07:17 28.08.17, 12:13


Nachfolgend zeigen wir sechs Videos, von Apple und Samsung.

Apple hat die Filme Anfang Juni als Erweiterung der weltweiten Werbekampagne #shotoniphone6 veröffentlicht.

Damit kommen wir zu den aktuellen US-Werbespots von Samsung.

Starke Bilder sagen mehr als Werbeslogans, einverstanden?

Via iMore

«Also Shot on iPhone 6» – Diese geniale Parodie zur Apple-Werbekampagne muss man sehen

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • glüngi 08.06.2015 13:55
    Highlight Jeder werber weis, es gibt nichts billigeres als sich über die Konkurrenz lustig zu machen. Das ist unterste Schublade und kann nach hinten losgehen. Beide firmen verhalten sich wie im kindergarten. Wenigstens hat apple noch das Niveau sich nicht über andere lustig zu machen. (Noch)
    13 1 Melden
    • Dan Ka 08.06.2015 18:16
      Highlight Als Apple Fan muss ich sagen: Apple hat's bereits getan! Wobei der Clip in meinen (verblendeten) Augen Kult ist. ;-)

      3 0 Melden
    • glüngi 08.06.2015 19:25
      Highlight @dan ke, ja der Spot ist ein Klassiker, aber auch dort wurde niemand ausgelacht oder namentlich erwähnt. So war es jedem selbst überlassen was er denkt. Samsung hingegen ist schon seit Jahren dabei lauthals andere auszulachen. Extrem unsympathisch, ganz egal welches Telefon besser sein soll.
      1 1 Melden
    • Sir Jonathan Ive 09.06.2015 15:23
      Highlight noch nie die "Mac vs. PC" Werbevideos von Apple gesehen?
      Die sind sehr amüsant machen sich aber auch über Windows lustig.
      3 0 Melden
    • EinePrieseR 29.06.2015 14:09
      Highlight Besonders amüsant: Noch vor Jahresfrist hat uns Samsung erklärt, dass das iPhone Schrott ist, weil es keinen auswechselbaren Akku hat und keine Speicherweiterung möglich ist. Nun bauen sie das worüber sie sich erst gerade Lustig gemacht haben. Peinlich, peinlich..
      1 0 Melden
  • Sonnentanz 08.06.2015 09:54
    Highlight Einverstanden!
    5 0 Melden

Wenn wir doch nur vor 10 Jahren Apple-Aktien gekauft hätten. Apple ist nun 1 Billion wert

Als Steve Jobs 1997 zu Apple zurückkehrte, stand die Firma rund 90 Tage vor dem Konkurs. Heute wurde Apple als erstes privates US-Unternehmen an der Börse mit mehr als einer Billion Dollar bewertet.

Apple wird nach Reuters-Daten als erstes US-Unternehmen an der Börse mit mehr als einer Billion Dollar bewertet. Die Aktien des iPhone-Anbieters stiegen am Donnerstag um rund 2,7 Prozent auf 207.05 Dollar. Einen Cent mehr, als sie für die Billion benötigt hätten.

Bei 207.04 Dollar war die Schwelle von einer Billion für einen kurzen Moment erreicht. Nach dem Anstieg der Aktie gab der Kurs allerdings wieder etwas nach und rutschte unter die Billionenmarke. Bereits am Vortag hatten die Aktien des …

Artikel lesen