Digital

Diese Nachbildung des iPhone 6 erinnert stark an den iPod. bild: maccitynet.it

iPhone 6 im Video

Wollen Sie wissen, wie das deutlich grössere iPhone 6 aussieht? Hier kommt die Antwort

07.08.14, 10:52 07.08.14, 11:56

Apple präsentiert das iPhone 6 am 9. September. In Schweizer Läden wird es wohl erst im Oktober anzutreffen sein. Dies hindert die chinesische Kopier-Industrie freilich nicht, schon jetzt vollständig funktionstüchtige iPhone-6-Klone zu verkaufen. Jonathan Morrison von «TechFast» stellt das geklonte iPhone 6 im Video ausführlich vor.

video: youtube/Jonathan Morrison

via: Business Insider

(oli)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Zappenduster 08.08.2014 11:19
    Highlight Die Hände der User sind wohl alle grösser geworden oder wie war das mit der grösse des iphone 4/5? Muss mit einer Hand bedienbar sein und das geht halt nicht grösser, hiess es doch...
    Immerhin bringt ein weiterer "Inovationsschub" bei Apple nun endlich grössere Displays!

    (ein (genervter) Apple User mit 1. World Problems)
    0 0 Melden

Warum 1+2+3 beim iPhone-Taschenrechner 24 ergibt

Der Taschenrechner-App des iPhones bereiten selbst einfachste Rechenaufgaben Schwierigkeiten. Schuld an der Mathe-Schwäche ist wohl ein simpler Fehler.

Die Taschenrechner-App des iPhones ist unter bestimmten Umständen mit Aufgaben überfordert, die keinem Primarschüler Probleme bereiten würden. Wir haben auf einem iPhone 7 und iPhone 6S mit der Betriebssystem-Version 11.0.3 einfache Rechnungen ausprobiert. Als Ergebnis für die Rechnung 1+2+3 gab die App 24 an, 9-6-3 ergab bei unserem Test 63.

Die Rechenschwäche wird derzeit intensiv in Foren diskutiert und tritt auch in der erst seit wenigen Wochen verfügbaren neuen iOS-Version 11 auf. …

Artikel lesen