Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Apple veröffentlicht Notfall-Update für iPhone, Mac und Watch (und TV)



Apple-User sollten so schnell wie möglich ihre System-Software auf den neusten Stand bringen: Apple hat am Montagabend ein Notfall-Update für diverse Geräte veröffentlicht:

Die System-Updates, die allen Usern empfohlen werden, helfen gegen den Telugu-Bug, der in den letzten Tagen unzähligen Apple-Usern Ärger bereitete. Ein einzelnes südindisches Zeichen liess zahlreiche Apps immer wieder abstürzen. 

Image

screenshot: watson

(dsc)

Das könnte dich auch interessieren:

Die allererste Roboter-Olympiade

Play Icon

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hugeyun 21.02.2018 23:48
    Highlight Highlight "Notfall-Update" heißt imfall so etwas wie "Wenn Telugu-Zeichen, dann nicht rendern", oder wie? Kann mir nicht vorstellen, dass Apples 'super arbeitendes' Algorithmusteam mal eben die Textrenderengine korrigiert hat..
  • Norbert Riedi 20.02.2018 06:43
    Highlight Highlight mac os high sierra 13.3.3?

    hiesse das anstehende update (u.a. telugu-fehlerbehebung ) nicht eher 10.13.3?
    • @schurt3r 20.02.2018 07:28
      Highlight Highlight Danke, ist korrigiert.
      User ImagePlay Icon
    • Norbert Riedi 20.02.2018 17:39
      Highlight Highlight @schurt3r
      ich danke meinerseits für die guten tipps!
  • amore 19.02.2018 23:45
    Highlight Highlight Ist es nicht High Sierra 10.13.3?
    • @schurt3r 20.02.2018 07:27
      Highlight Highlight Ja, richtig.
      War wohl high gestern Abend ;-)
  • Der Tom 19.02.2018 23:19
    Highlight Highlight Habe das Zeichen noch nie gesehen. Schreibt es doch mal in den Text bitte.

Paukenschlag von Nintendo: «Mario Kart» kommt für Smartphones

Nintendos neue Konsole Switch bricht Verkaufsrekerode, der Online-Dienst der Switch startet im September, Mario kommt als Animationsfilm ins Kino und ach ja, Nintendo bringt endlich «Mario Kart» auf Smartphones.

Es sind News, die wohl jeden Nintendo-Fan begeistern dürften: Der japanische Spielegigant hat soeben verkündet, dass man die seit über 25 Jahren populäre Spieleserie «Mario Kart» zum ersten Mal auf Smartphones bringen wird.

Auf Twitter schreibt Nintendo, dass «Mario Kart Tour» für Smartphones in Entwicklung sei und das Spiel bis spätestens März 2019 erscheinen wird.

Nintendo entwickelt seine Spiele seit 2015 auch für Smartphones. Der grösste Mobile-Hit der Japaner war bislang «Super Mario …

Artikel lesen
Link to Article