1 / 10
«Also Shot on iPhone 6» – Parodie zu Apple-Werbekampagne
Im März hat Apple die Werbekampagne «Fotografiert mit dem iPhone 6» lanciert. Nun gibt es eine gelungene Parodie.
quelle: alsoshotoniphone6.tumblr.com
Das Street-Art-Projekt «Auch fotografiert mit dem iPhone 6» zeigt, dass Smartphone-Schnappschüsse auch misslingen können.
29.03.2015, 16:5330.03.2015, 10:18
Folge mir
Apples aktuelle Werbekampagne rückt die iPhone-Kamera ins Zentrum. Auf zum Teil riesigen Plakatwänden werden gelungene Schnappschüsse aus allen Ecken der Welt gezeigt.
«Fotografiert mit dem iPhone 6» hat ein beträchtliches Echo ausgelöst. Bei Twitter und Instagram verweisen iPhone-Fotografen stolz auf ihre Teilnahme an der Kampagne.
Doch nicht alle iPhone-Schnappschüsse gelingen: Dies ist die Kernbotschaft eines Street-Art-Projekts in San Francisco. Ein Künstlerduo macht sich über das Perfektionsstreben lustig und hängt lustige Selfies neben Apples Hochglanz-Werbung.
Die Werke sind in diesem Tumbler-Blog (und in der Bildstrecke oben) zu sehen. Nachfolgend zeigen wir auch ein paar Motive der Werbekampagne.
Via Cult of Mac
Alle wichtigen Gerüchte zum iPhone 6S und 6S Plus
1 / 35
Alle wichtigen Gerüchte zum iPhone 6S und 6S Plus
Am 9. September (Mittwoch) präsentiert Apple die neuen iPhones.
quelle: epa/epa / franck robichon
Das könnte dich auch noch interessieren:
Mit einer Vergleichszahlung will der Elektroauto-Hersteller Tesla einen Gerichtsprozess um einen Todesfall mit seinem Fahrassistenz-System «Autopilot» quasi im letzten Moment abwenden. Die Verhandlung sollte diese Woche im kalifornischen San José beginnen.