Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nie wurde iPhone-Werbung schöner auf die Schippe genommen

Das Street-Art-Projekt «Auch fotografiert mit dem iPhone 6» zeigt, dass Smartphone-Schnappschüsse auch misslingen können.

29.03.15, 16:53 30.03.15, 10:18


Apples aktuelle Werbekampagne rückt die iPhone-Kamera ins Zentrum. Auf zum Teil riesigen Plakatwänden werden gelungene Schnappschüsse aus allen Ecken der Welt gezeigt.

«Fotografiert mit dem iPhone 6» hat ein beträchtliches Echo ausgelöst. Bei Twitter und Instagram verweisen iPhone-Fotografen stolz auf ihre Teilnahme an der Kampagne.

Doch nicht alle iPhone-Schnappschüsse gelingen: Dies ist die Kernbotschaft eines Street-Art-Projekts in San Francisco. Ein Künstlerduo macht sich über das Perfektionsstreben lustig und hängt lustige Selfies neben Apples Hochglanz-Werbung. 

Die Werke sind in diesem Tumbler-Blog (und in der Bildstrecke oben) zu sehen. Nachfolgend zeigen wir auch ein paar Motive der Werbekampagne.

Via Cult of Mac

Alle wichtigen Gerüchte zum iPhone 6S und 6S Plus

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Apple stellt das neue iPhone XS am 12. September vor – so sieht es aus

September ist traditionell die Zeit für neue iPhones. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an die nächste Präsentation des Konzerns in knapp zwei Wochen.

Apple lädt für den 12. September zu einem Event in seinem Hauptquartier in Cupertino ein. September ist die Zeit, in der traditionell die neuen iPhone-Modelle rechtzeitig für das Weihnachtsgeschäft präsentiert werden. Der Konzern selbst machte in den Einladungen für die Keynote wie gewohnt keine Hinweise darauf, was zu erwarten ist.

Nach Informationen des Finanzdienstes Bloomberg und des Branchenanalysten Ming-Chi Kuo will Apple für alle Preisklassen der nächsten iPhone-Generation das Design …

Artikel lesen