Digital
Apple

Diese Konzepte zum iPhone 7 muss man gesehen haben

Laut Gerüchteküche soll es das iPhone 7 in drei Grössen geben.
Laut Gerüchteküche soll es das iPhone 7 in drei Grössen geben.
bild: eric huismann

Diese Konzepte zum iPhone 7 muss man gesehen haben

Die Gerüchteküche zu den nächsten Apple-Handys läuft langsam warm. In diesen Grafiken und Videos sind interessante Aspekte zu sehen.
26.12.2015, 13:09
Mehr «Digital»

Voraussichtlich im Herbst 2016 präsentiert Apple die nächste iPhone-Generation. Oder gibt es schon im Frühling eine Überraschung und die Kalifornier stellen ein neues Mini-iPhone mit 4-Zoll-Display vor?

Von Eric Huismann stammt das folgende Konzept zum iPhone 7, das es gleich in drei Grössen geben soll. Es handelt sich, wie immer bei solchen Konzepten, um reine Produkte der Fantasie. In diesem Fall vermischen sich unbestätigte Gerüchte aus Asien mit eigenen Ideen. Das Resultat ist allemal interessant anzuschauen.

Bild
Bild

Das iPhone 7 Edge

Einen anderen Weg würde Apple beschreiten, wenn die nächste iPhone-Generation wie das folgende Konzept herauskommt. Das «iPhone 7 Edge» lehnt sich nicht nur beim Namen an den grössten Konkurrenten Samsung und dessen Smartphone Galaxy S6 Edge an.

Alle technischen Angaben, die natürlich keineswegs den Tatsachen entsprechen müssen, gibt's im Video.

Das «Hands-on»

(dsc)

iPhone 6S gegen Microsoft Lumia 950: Wer schiesst die besseren Fotos? Mach den Blindtest

1 / 16
iPhone 6S gegen Microsoft Lumia 950: Wer schiesst die besseren Fotos? Mach den Blindtest
Macht das iPhone 6S Plus oder das Lumia 950 von Microsoft bessere Fotos? Hier sehen wir zuerst ein Foto des iPhones. Und so ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
G-4
26.12.2015 18:06registriert Juni 2015
Jetzt fängt dieser Hype um das nächste iPhone schon ein halbes Jahr im Voraus an...!?

Dabei gäbe es aus der Tech-Welt soviel viel spannenderes zu berichten -> theverge.com etc.
2011
Melden
Zum Kommentar
4
Erotikseite richtet Miss-Wahl aus – und landet einen riesigen PR-Coup

Miss-Wahlen sind nicht mehr so angesagt wie früher – könnte man meinen! Das ist zumindest hierzulande so, wo die schönste Schweizerin schon lange nicht mehr gekürt wird.

Zur Story