Digital
Apps

Wow! 75'000 Downloads: watson-App erhält Bestnoten

Die News-App von watson begeistert: Die Gesamtbewertung zeigt 5 von 5 Sternen. bild: shutterstock iPhone-App gratis runterladen >>         Android-App gratis r ...
Die News-App von watson begeistert: Die Gesamtbewertung zeigt 5 von 5 Sternen. bild: shutterstock 
iPhone-App gratis runterladen >>         Android-App gratis runterladen >>
Danke, Danke, Danke!

Wow! 75'000 Downloads: watson-App erhält Bestnoten

20.09.2014, 10:1428.08.2017, 12:32
Olaf Kunz
Olaf Kunz
Olaf Kunz
Folge mir
Mehr «Digital»

Sage und schreibe 75'000 Menschen haben die News-App von watson schon auf ihrem Smartphone oder dem Tablet installiert. Das Echo auf die App ist enorm positiv – sowohl bei den iPhone-Nutzern als auch bei Android-Fans. Das zeigen die Bewertungen im App- und Play-Store. So schreibt zum Beispiel «Foto Studhalter»: «Das Auge liest mit. Interessante News, sehr schön und leserfreundlich verpackt!» Einen Daumen hoch gibt's auch von Patric Mosimann: «Super coole Nachrichtenapp. Stil überzeugt.» Bruno H. stimmt ebenfalls ein Loblied an: «Sehr gut geschriebene Berichte. Hebt sich von anderen Newsportalen ab. Weiter so und vielen Dank». 

Lustiges, Hintergründiges und Aktuelles: «Die watson-App ist meine absolute Lieblings-NewsApp», tippte Thierry S. ins Kommentarfeld.
Lustiges, Hintergründiges und Aktuelles: «Die watson-App ist meine absolute Lieblings-NewsApp», tippte Thierry S. ins Kommentarfeld.

Mehr zum Thema

Die Liste an Hurra-Kommentaren ist enorm lang. Und über 1700 Top-Bewertungen haben wir erhalten. Ja, wir geben es gerne zu: Wir sind sprachlos. Das ganze watson-Team sagt Danke für die vielen herzlichen Worte, für das Installieren der App und das Weiterempfehlen. Und wir versprechen euch hiermit, dass wir die App fortlaufend weiterentwickeln. Schon in Kürze gibt es wieder viele neue Features, die mit der neuen Version automatisch aufgespielt werden. 

Und das kann die App

Bild

Die kostenlose App liefert die wichtigsten News aus allen Bereichen, spannende Hintergründe und das Beste, was das Netz zu bieten hat. Natürlich gibt es auch die beliebten Picdumps (lustig kuratierte Bilder aus dem Internet), tägliche Quiz und die heiteren Duelle in der App. Multimediale Live-Ticker zu Top-Ereignissen und die Möglichkeit, der Redaktion Inputs zu schicken, fehlen selbstverständlich auch nicht. Per Push-Benachrichtigung gibt es brandaktuelle Ereignisse fast in Echtzeit. Die Alert-Einstellungen können jederzeit über das Menü rechts geändert werden. 

iPhone-App herunterladen >>

Anroid-App herunterladen >>

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8
Wie ein Pornostar ukrainischen Kriegsveteranen zurück ins Leben hilft

Durch einen Schlitz im Kleid blitzt das Bein einer jungen Frau. In gekonnter Pose setzt sie ihre elegante Abendrobe in Szene. An ihrer Seite steht ein Mann im Anzug und legt seinen Arm um sie.

Zur Story