Digital

Die Rakete hebt ab und beginnt, sich immer schneller zu drehen.
screenshot: youtube

Krasses GoPro-Video: Lass dich ins Weltall schiessen (und wieder zurück)

07.05.16, 18:17 08.05.16, 11:22

Du wolltest schon immer wissen, wie der Start einer Rakete aus der Perspektive der Rakete aussieht? Voilà.

Und hier das Video:

YouTube/GoPro

Die Aufnahmen stammen von einem Start im November 2015. Die gut sechs Meter lange SpaceLoft-10 wurde vom Spaceport America in New Mexico ins Weltall geschossen.

Zur kommerziellen Mission gehörte das Aussetzen einer Kapsel sowie der erfolgreiche Wiedereintritt in die Atmosphäre.

via Tech Crunch

(dsc)

Mehr sehenswerte GoPro-Videos

Am Tram durchs nächtliche Zürich: Diese Gokart-Jungs haben ein gefährliches Spiel entwickelt

Die besten GoPro-Aufnahmen von 2015 rauben dir den Atem!

Du wolltest schon immer eine GoPro-Kamera in den Himmel schiessen? Voilà!

Eine Möwe klaut einem Schweizer die GoPro-Kamera. Was dabei entsteht, ist ein wirklich cooles Video

Ausgerechnet der Fan mit der GoPro auf dem Kopf fängt einen Baseball auf Abwegen

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hey, iPhone-User! Fragt mal Siri, wie alt Roger Federer ist 🙈

Siri weiss viel, aber manchmal steht sie am Berg: Etwa dann, wenn man sie nach dem Alter des Tennisspielers fragt, der am Sonntag das Australian Open gewann und damit als erster 20 Grand-Slam-Titel eroberte. Auf «Wie alt ist Roger Federer» erhalten iPhone-User von Siri nur eine merkwürdige Auswahl. Dann liest sie Rogers Namen in drei Variationen vor.

Wer hartnäckig bleibt, erfährt vielleicht die richtige Antwort (36). Allerdings muss man bis zu 20 Mal nachfragen. Manchmal «hängt» sich die …

Artikel lesen