Digital

Handysucht

Du weisst, dass du zu viel Zeit mit dem Smartphone verbringst, wenn ...

13.02.15, 20:32 07.04.15, 11:22

... deine Partys so aussehen

... im Ausgang das passiert

... du im Sommer so aussiehst

Bild: c't 

... du schon WiFi-Wolken siehst

bild: cablefax

... du bei jedem Klingelton diesen Reflex hast

bild: cpa-reutlingen

... du so aussiehst, wenn dein Akku auf 1 Prozent fällt

... du über Wasser gehen kannst, wenn der Akku fast leer ist

video: youtube/OnielAnubis

... du mit dem Smartphone einschläfst

Bild: via queerty

... du die Nacht so verbringst

Bild: Flickr RF

... du am Morgen zuerst das Smartphone in der Hand hast

Bild: swissmeme

... dein Partner sarkastisch wird

«Hast du etwas dagegen, wenn ich mir dein Handy an die Stirn binde, damit ich mir einbilden kann, dass du mich anschaust, wenn ich mit dir rede?» Bild: BizarroCommics

... dein Abendessen so verläuft

Bild: via wellnessforlifechiropractic

... du lieber alleine isst, damit du dich mit Siri unterhalten kannst

Bild: via runt-of-the-web

... du den ganzen Tag mehrere WhatsApp-Chats parallel führst

Gif. i201.photobucket

... du ans Konzert gehst und schon wieder das passiert 

Gif: mr-gif

... du Arzt bist und deine Prioritäten so aussehen

Bild: cbc.ca

... du bereits ein Smartphone-Zombie bist

Bild: via zhangschmidt

... dein Baby gewisse Verhaltensmuster von dir adaptiert hat

Bild: runt-of-the-web

... du dein Baby so einkleidest

bild: macbook.blog

... du ohne Handy nicht mal die Zehn Gebote verkünden kannst

... du dein Smartphone vergessen hast und dich so fühlst

Video: charstarleneTV

... deine Freunde mit einer Intervention auf dich warten

Screenshot: How I Met Your Mother 

Und zuletzt noch dies

Bild: imfunny.net

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Auch gut: 16 Mal, als wir es EXTREM LUSTIG fanden, mit einer Statue zu posieren

(oli)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen