Digital

18 Verkleidungen, die beweisen, dass die 00er-Jahre eine fantastische Zeit für Trickfilme waren

22.06.15, 08:13 22.06.15, 15:09
Philipp Rüegg
Philipp Rüegg

Redaktor

Klar, «Käpt'n Balu», «Darkwing Duck» und die «Gummibären Bande» waren eigentlich die besten Kindertrickfilme, die es gibt. Aber auch um die Jahrtausendwende kamen einige wirkliche Perlen heraus. Das spiegelt sich im Engagement wieder, das diese Verkleidungskünstler, sogenannte Cosplayer, bei ihren Outfits an den Tag legen. 

«Kim Possible»

«Adventure Time»

bild: pixgood

«Deckname: Kids next door»

bild: tumblr

«American Dad»

bild: collider

«Ed, Edd n Eddy»

Bild: deviantart

«Ben 10»

bild: ben10wiki

«Die gruseligen Abenteuer von Billy und Mandy»

bild: cosplay

bild: listal

«Fillmore!»

bild: deviantart

«Avatar – Der Herr der Elemente»

«Hey Arnold»

bild: imgsoup

gif: teen

«Invader Zim»

bild: imgbuddy

gif: fanpop.

Und auf die folgenden Verkleidungen ist der Blog Dorkly gestossen

«Pepper Ann»

Bild: deviantart

bild: savevid

«Cosmo & Wanda – Wenn Elfen helfen»

bild: tvbutler

«Jimmy Neutron»

bild: cineclub

«Grosse Pause»

«Die Prouds»

Via Dorkly

Das könnte dich auch interessieren

Die Mode aus den 00er-Jahren

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • passepartout 22.06.2015 15:53
    Highlight Ha, wusst ich's doch. Cara Delevingne hat sich die Augenbrauen von Helga Pataki abgeschaut.
    7 1 Melden
  • The Destiny 22.06.2015 11:20
    Highlight American Dragon fehlt. :D
    1 0 Melden
  • Lezzelentius 22.06.2015 10:17
    Highlight Naja, Adventure Time ist 2010 :I
    5 0 Melden

Warum ist Kägi schwul? Der Regisseur von «Wilder» erzählt uns ALLES

Okay, hier folgt das längste Interview mit «Wilder»-Regisseur Pierre Monnard ever. Wir haben mit ihm zusammen das Finale geschaut. ACHTUNG SPOILER!!!!!!! ACHTUNG SPOILER!!!!!!! Das hier dürfen nur Leute lesen, die «Wilder» zu Ende gesehen haben. Wir bedanken uns für eure Fragen, ihr Lieben.

Pierre, gratuliere, Twitter explodiert schier vor begeisterten Tweets. Wie fühlst du dich nach dem grossen Finale?Pierre Monnard: Ich fühl mich gut! Ich bin vor allem wirklich happy, dass sich so viele Leute die Serie angeschaut haben UND sich dann sogar noch die Zeit nehmen, um etwas zu posten.

User N.Y.P. stellt die Frage, die wir uns gerade alle stellen: «Falls no billag Nein = Staffel 2?  Kann man sich sofort freuen, falls das NEIN feststeht? (Die 600'000 Zuschauer sind ja …

Artikel lesen