Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Der Vogel fliegt bald wieder – vielleicht

Keiner hat's vermisst und trotzdem kommt's vielleicht zurück – «Flappy Bird»

12.03.14, 10:23 12.03.14, 11:17

Weiterlesen auf Rolling Stone

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dieses Smartphone dreht durch – das Sony Xperia XZ2 im Test

Das neue Xperia XZ2 ist so rund und glatt wie zuvor kein anderes Highend-Smartphone von Sony. Im Test musste es Fotos knipsen, Zeitlupen filmen - und zeigte überraschende Qualitäten.

Auf den ersten Blick ist das Xperia XZ2 nicht als Sony-Smartphone zu erkennen. Die Designer des japanischen Konzerns haben sich offensichtlich viel Mühe gegeben, ihrem neuen Topmodell einen frischen, modernen Look zu geben. Früher haben sich Sonys Smartphones durch ein vergleichsweise kantiges Äusseres von der Masse abgehoben. Beim XZ2 ist damit Schluss, hier wurde abgerundet, was abgerundet werden konnte.

Das sieht gut aus und fühlt sich auch so an, ist aber manchmal etwas unpraktisch. Zum …

Artikel lesen