Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Umsetzung geplant

«The Last of Us» kommt im Sommer für die PS4

27.03.14, 14:27 27.03.14, 16:55
The Last of Us

Ellie soll bald auch auf der PS4 ums Überleben kämpfen. Bild: Naughty Dog

Das Endzeitdrama um Ellie und Joel soll noch diesen Sommer für die Playstation 4 erscheinen. Das erklärte der türkische Playstation-Mitarbeiter Sercan Sulan gemäss der Übersetzung von IGN.

«The Last of Us» soll für die PS4 inklusive des Zusatzinhalts «Left Behind» sowohl in digitaler Form als auch auf Blu-Ray erscheinen. Zu einer möglichen Fortsetzung wollte sich Sulan hingegen nicht äussern. Der Titel ist bisher exklusiv für die PS3 erhältlich. (pru)

Weiterlesen zum Thema Games



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das neue «Spider-Man»-Game ist genau so cool, wie wir gehofft haben

Endlich hat der Spinnenmann eine Game-Umsetzung bekommen, die er verdient. Doch auch wenn vieles richtig gemacht wurde, muss sich der lockere Superheld dennoch Kritik gefallen lassen.

Von «Spider-Man» gibt es seit Jahrzehnten eine ganze Menge von Videospielumsetzungen. Während viele einfach nur eine Frechheit waren, gab es aber auch einige, die durchaus Spass gemacht haben. Doch einen richtig grossen Hit konnte die digitale Spinne nie landen. Mit der neuen Lizenz-Versoftung von Insomniac Games kommen Fans der Franchise aber endlich in den Genuss, eine sehr würdige Umsetzung auf der Playstation 4 zu spielen.

Ohne grosse Einführung in den Marvel-Kosmos wird man zu Beginn …

Artikel lesen