Digital

Der «Kassensturz» zeigt

Teure Handyversicherungen sind überflüssig

12.03.14, 10:43 12.03.14, 20:08

Weiterlesen auf SRF.ch

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Sunrise kontert Swisscom mit neuem Power-User-Abo

Nachdem Swisscom mit «inOne»-Kombi-Angeboten vorlegte, zieht nun der zweitgrösste Provider nach: «Sunrise One» bietet laut unabhängigen Experten im Power-User-Bereich einen unschlagbaren Preis. Für Handy-Nutzer gibt es weitere sehr gute Nachrichten.

Kaum hat sich der Pulverdampf von der grossen Swisscom-Sause verzogen, lässt es Konkurrent Sunrise krachen.

Aber genug der kriegerischen Wortspiele, kommen wir zu den Fakten: Am Freitag hat der zweitgrösste Schweizer Provider das neue Kombiangebot «Sunrise One» angekündigt.

Dschungelkompass.ch und die Stiftung für Konsumentenschutz (SKS) haben das neue Abo analysiert und kommen zum Schluss, dass es für Wenignutzer günstigere Alternativen gebe, «aber im Bereich der leistungsstärksten Angebote, …

Artikel lesen