Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Madame Tussauds

Barfuss und mit Laptop: Mark Zuckerberg wird in Wachs verewigt

25.04.14, 12:08 25.04.14, 13:31
Karmen Bell of the San Francisco Travel Association takes a

An der Vorstellung musste Zuckerberg bereits für ein Selfie hinhalten. Bild: Reuters

Ende Juni eröffnet in San Francisco das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds. Die berühmte Ausstellung aus London erhält in den USA einen neuen Ableger. Der jüngste Zugang ist Facebook-Gründer Mark Zuckerberg.

In legerer Aufmachung mit Kapuzenpullover, barfuss und mit einem Laptop lächelt der Milliardär ab dem 26. Juni Besucher an. 20 Künstler haben laut Mashable drei bis vier Monate an der Wachsversion von Zuckerberg gearbeitet. Weil der CEO keine Zeit zum Massnehmen hatte, musste auf Fotos zurückgegriffen werden. (pru)



Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Tausende Schweizer fallen gerade auf diesen Facebook-Betrug herein – das steckt dahinter

Seit einigen Wochen grassiert im deutschsprachigen Raum eine regelrechte Welle an Fake-Gewinnspielen. Auf Facebook gebe es so viele betrügerische Gewinnspiele «wie noch nie», schreibt das auf Online-Betrug spezialisierte Portal Mimikama.

Betrüger machen im Namen bekannter Marken wie Aldi, MediaMarkt oder Ikea mit vermeintlichen Verlosungen gezielt Jagd auf Postadressen, E-Mail-Adressen und Telefonnummern von Facebook-Nutzern. 

Obwohl die Masche alt ist, fallen im Moment wieder …

Artikel lesen