Digital
Digital kompakt

Barfuss und mit Laptop: Mark Zuckerberg wird in Wachs verewigt

Madame Tussauds

Barfuss und mit Laptop: Mark Zuckerberg wird in Wachs verewigt

25.04.2014, 12:0825.04.2014, 13:31
Mehr «Digital»
An der Vorstellung musste Zuckerberg bereits für ein Selfie hinhalten.
An der Vorstellung musste Zuckerberg bereits für ein Selfie hinhalten.Bild: Reuters

Ende Juni eröffnet in San Francisco das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds. Die berühmte Ausstellung aus London erhält in den USA einen neuen Ableger. Der jüngste Zugang ist Facebook-Gründer Mark Zuckerberg.

In legerer Aufmachung mit Kapuzenpullover, barfuss und mit einem Laptop lächelt der Milliardär ab dem 26. Juni Besucher an. 20 Künstler haben laut Mashable drei bis vier Monate an der Wachsversion von Zuckerberg gearbeitet. Weil der CEO keine Zeit zum Massnehmen hatte, musste auf Fotos zurückgegriffen werden. (pru)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
US-Justizministerium reicht Wettbewerbsklage gegen Apple ein

Nach jahrelangen Ermittlungen ziehen Wettbewerbshüter der US-Regierung gegen Apple vor Gericht. Die Vorwürfe sind aber enger gefasst, als einige Beobachter es erwartet hatten.

Zur Story