Digital
Digital kompakt

Weshalb Scheitern das Beste wäre für Google Glass

Die Suche nach dem Sinn

Weshalb Scheitern das Beste wäre für Google Glass

16.04.2014, 14:10
Mehr «Digital»
  • Google hat noch keinen richtigen Nutzen für die Google Glass präsentiert. Sollte der aktuelle Verkauf scheitern, könnte das für ein Umdenken sorgen.
  • Normalerweise erfüllen Produkte erst einen bestimmten Zweck. Beispielsweise im Businessbereich, für das Militär oder die Regierung, bis jemand eine Verwendung für die Masse findet.
  • Google Glass versucht das Gegenteil. Die Brille stellt verschiedene Funktionen bereit, ohne sich auf etwas zu spezialisieren.
  • Je früher Google den Sinn von Google Glass herausfindet, desto besser für den User.

Weiterlesen auf Wired.com

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Netflix erhöht die Preise in der Schweiz – und zwar nicht nur «es bitzli»
Netflix feiert in der Schweiz sein 10-jähriges Bestehen. Um diesen Erfolg zu feiern, hat der Streaming-Gigant beschlossen, die Preise für seine drei Abonnements massiv zu erhöhen: bis zu 12 Prozent, und um 8 Prozent für das billigste.

Das teuerste Netflix-Abo ist nicht teuer genug: Der Marktführer und bereits teuerste Streaming-Anbieter der Schweiz erhöht erneut seine Preise – um bis zu 12 Prozent, wie der Online-Vergleichsdienst Moneyland.ch am Mittwoch berichtete.

Zur Story