Die Suche nach dem Sinn
- Google hat noch keinen richtigen Nutzen für die Google Glass präsentiert. Sollte der aktuelle Verkauf scheitern, könnte das für ein Umdenken sorgen.
- Normalerweise erfüllen Produkte erst einen bestimmten Zweck. Beispielsweise im Businessbereich, für das Militär oder die Regierung, bis jemand eine Verwendung für die Masse findet.
- Google Glass versucht das Gegenteil. Die Brille stellt verschiedene Funktionen bereit, ohne sich auf etwas zu spezialisieren.
- Je früher Google den Sinn von Google Glass herausfindet, desto besser für den User.
Weiterlesen auf Wired.com
Das könnte dich auch noch interessieren:
Netflix feiert in der Schweiz sein 10-jähriges Bestehen. Um diesen Erfolg zu feiern, hat der Streaming-Gigant beschlossen, die Preise für seine drei Abonnements massiv zu erhöhen: bis zu 12 Prozent, und um 8 Prozent für das billigste.
Das teuerste Netflix-Abo ist nicht teuer genug: Der Marktführer und bereits teuerste Streaming-Anbieter der Schweiz erhöht erneut seine Preise – um bis zu 12 Prozent, wie der Online-Vergleichsdienst Moneyland.ch am Mittwoch berichtete.