Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Suche nach dem Sinn

Weshalb Scheitern das Beste wäre für Google Glass

16.04.14, 14:10

Weiterlesen auf Wired.com

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Samsungs Wunderwaffe im Test: Kann man mit dem Handy wie mit einem PC arbeiten?

Eine Woche mit dem Handy statt Windows-PC arbeiten? Wer tut sich sowas Beklopptes an? Der Digital-Redaktor von watson. Ein ungewöhnlicher Selbstversuch mit einem überraschenden Fazit.

Die Regeln sind simpel: Mein Büro-PC bleibt die ganze Woche ausgeschaltet. Ich darf auch keinen Laptop und kein Tablet anfassen. Alles, was an Arbeit anfällt, erledige ich mit meinem Smartphone. Erlaubt sind dafür alle Hilfsmittel, die ich mit meinem Handy verbinden kann: Zum Beispiel Tastatur, Maus und PC-Monitor.

Für den Versuch nutze ich ein Galaxy Note 8, das mir Samsung als Testgerät zur Verfügung gestellt hat. Dass es ein Samsung-Handy ist, liegt primär daran, dass momentan nur Samsung, …

Artikel lesen