Digital

Mit Smartphones bestückte NASA-Satelliten

Dank Googles Tango-Projekt tanzen Roboter-Satelliten vielleicht schon bald durch die ISS

20.03.14, 11:54

Weiterlesen auf Gigaom

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Du suchst ein neues Handy oder Notebook? – Darum lohnt es sich, zu warten

Ob iPhone, Android oder Windows: Hier erfährst du, mit welcher neuer Hardware dieses Jahr zu rechnen ist und warum sich das Warten lohnen könnte.

Inhaltsverzeichnis:

Schwer zu sagen.

Was sicher hilft, sind Geduld und eine gehörige Portion Glück. Motto: Cool bleiben und dann zuschlagen ...

Sparfüchse wissen: Sobald die Hersteller neue Flaggschiffe herausbringen, sinken die Preise für die ebenfalls schon äusserst leistungsfähigen Modelle aus dem Vorjahr. Wer auf «den neusten Shit» verzichten kann, spart ein kleines Vermögen.

Warten sollte man mindestens bis zum Mobile World Congress (MWC), der vom 26. Februar bis 1. März in Barcelona …

Artikel lesen