Digital

Happy Birthday

10 Jahre Gmail: Wie sich Googles E-Mail-Dienst vom Aprilscherz zum heutigen Giganten mauserte 

02.04.14, 08:43 02.04.14, 12:47

Weiterlesen auf Time.com

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Wie funktioniert ein Schalldämpfer?» – das sind die beliebtesten Schweizer Suchanfragen

Wonach suchte die Schweiz dieses Jahr am häufigsten auf Google? Ein Überblick der beliebtesten Suchbegriffe der Schweiz – und der am häufigsten gestellten Fragen.

Die Fussball-Europameisterschaft als grosser internationaler Sportanlass beschäftigte die Schweizerinnen und Schweizer am meisten. Dicht gefolgt vom neuen iPhone und Pokémon Go.

Ein Blick auf die Liste «Skandale und Aufreger» zeigt, welche Themen im Jahr 2016 die Menschen in der Schweiz bewegten. Die grösste Zunahme an Suchanfragen verzeichnete der britische EU-Austrittsentscheid Brexit vor dem neuen Präsidenten der USA, Donald Trump. An dritter Stelle folgt Sarah Lombardi, die aufgrund ihrer …

Artikel lesen