Digital
Digital-News

Jetzt ist auch noch der Preis für das Galaxy S9 geleakt

Digital-News

Jetzt ist auch noch der Preis für das Galaxy S9 geleakt

23.02.2018, 07:5923.02.2018, 12:31
Mehr «Digital»

Weitere Digital-News:

  • Samsung hat Update-Problem gelöst: «Galaxy S8 Android Oreo rollout has been resumed.» (SamMobile)

Jetzt ist auch noch der Preis für das Galaxy S9 geleakt 🙈

Das neue Samsung-Flaggschiff wird alles andere als billig, im Gegenteil: Das Galaxy S9 soll 841 Euro kosten, das grössere Galaxy S9 Plus sogar 997 Euro. Dies twittert der für seine Produkte-Leaks berüchtigte Tech-Journalist Evan Blass.

Das wären umgerechnet fast 970 Franken, respektive 1150 Franken. Sollte sich dies bei der offiziellen Präsentation am kommenden Sonntag bestätigen, dann wäre es eine Annäherung an die Rekordpreise, die Apple fürs iPhone X verlangt.

Wobei beim letztjährigen Galaxy S8 der Euro-Preis dem Franken-Preis entsprach, die Geräte hierzulande also deutlich günstiger als im europäischen Ausland erhältlich waren. Demnach würde das Galaxy S9 Plus bei knapp 1000 Franken liegen.

Wegen früherer Leaks wissen wir bereits mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, wie die neuen Android-Boliden aus Südkorea aussehen und welche Technik an Bord ist.

(dsc, via The Verge)

Das könnte dich auch interessieren:

Teenager konfrontiert Senator Rubio bezüglich NRA-Geld

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Deki
23.02.2018 09:11registriert Februar 2018
Wenn Samsung diese Preise wahr macht, wechsle ich zur Konkurrenz. Bis jetzt war die Preisleistung der Grund für mich, Samsung-Handys zu kaufen.
394
Melden
Zum Kommentar
22
Die EU eröffnet Verfahren gegen Apple, Google und Meta – das blüht den Tech-Konzernen nun
Die EU-Kommission hat ein Verfahren gegen Apple, Alphabet (Google) und den Facebook-Konzern Meta eingeleitet. Das Wichtigste im Überblick.

Die Europäische Kommission eröffnet ein Verfahren gegen Apple, die Google-Mutter Alphabet und Facebooks Mutterkonzern Meta. Zudem wurden «Ermittlungsschritte» gegen Amazon angekündigt. Auch gegen den chinesischen Konzern hinter der App Tiktok leitete die Behörde ein Verfahren ein.

Es soll geprüft werden, ob die Tech-Konzerne aus den USA und China gegen neue EU-Regeln verstossen haben, wie die Kommission am Montag mitteilte. Für grosse Digitalkonzerne gelten in der EU seit Anfang März strengere Vorschriften, die ihre Marktmacht beschränken sollen.

Zur Story