Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Kunst aus der Luft

Das sind die schönsten Drohnenbilder des Jahres

Platz 1: Der Gewinner ist der User Capungaero mit dieser Aufnahme. Ein Adler in einem indonesischen Nationalpark. Bild: Dronestagram/Capungaero

Auf Dronestagram teilen Drohnen-Piloten ihre Luftaufnahmen. Zusammen mit National Geographic wurden nun die besten Bilder des Jahres prämiert.

12.07.14, 07:51 12.07.14, 09:52
Philipp Rüegg
Philipp Rüegg

Redaktor

Platz 2: Jericsaniel mit einem Gruppenfoto in Manila, Philippinen

Manila philippinen, Drohnenbilder

Bild: Dronestagram/Jericsaniel

Platz 3: Drone-cs im französischen Städtchen Annecy

Bild: Dronestagram/Drone-cs

Die Fotos mit den meisten Likes

Platz 1: Postandfly und die Tamul Wasserfälle in Mexiko

Mit 105 Meter gehören die Tamul-Wasserfälle zu den grössten in Mexiko. Bild: Dronestagram/Postandfly

Platz 2: Jams69 über Sanary-sur-Mer in Südfrankreich

Bild: Dronestagram/Jams69

Platz 3: IceFire im Feuerwerk über einem Fussballstadion in Sofia, Bulgarien

Bild: Dronestagram/IceFire

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • sambeat 13.07.2014 01:55
    Highlight Ist das Jahr denn wirklich schon vorüber?
    0 0 Melden

Sieht so die Welt von morgen aus? Das sind die 21 verrücktesten Architektur-Visionen

Wie sieht das Hochhaus der Zukunft aus? Wie wohnen wir im Jahr 3000? Das amerikanische Architekturmagazin «Evolo» zeichnet jährlich die besten Ideen aus. Wir zeigen die spektakulärsten Entwürfe aus den letzten Jahren.

Einige Konzepte sind so schräg und fiktiv, dass sie wohl nie verwirklicht werden. Andere Ideen könnten tatsächlich wegweisend sein, wohin die urbane Architektur in Form, Design und Funktion in den kommenden Jahrzehnten führen könnte.

Dank immer besserer graphischer Darstellungsmöglichkeiten, können Architekten und Designerinnen uns in ihre Fantasiewelt mitnehmen. Architectural Rendering nennt sich die Technik, mit der abstrakte Baupläne in fotorealistische Grafiken verwandelt werden.

Hier …

Artikel lesen