Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Superheld schwebt über London. screenshot: youtube

So bastelt man sich eine Superman-Drohne

Eine witzige Idee, einfach umgesetzt.

31.08.15, 20:08 01.09.15, 08:28


Wie immer gilt, Nachahmen auf eigenes Risiko!

Die Luftaufnahmen zeigen den Victoria Park in London, wie der Drohnenbesitzer Barry Craig bei YouTube schreibt. Als kritische Kommentatoren einen Fake vermuten, reicht der Bastler als Beweis das folgende Foto nach:

Eine Phantom 3 mit originellem Vorbau. bild: imgur

Bei Instagram zeigt der Brite weitere eindrückliche Luftaufnahmen, die er mit seiner «Phantom» gemacht hat.

Wer nun glaubt, es ginge nicht mehr verrückter, hat wohl dieses Video aus dem vergangenen Jahr verpasst:

(dsc)

Die Drohnenbilder des Jahres

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Abzocke im Ausland – diese 4 Roaming-Fallen musst du kennen

Jedes Jahr verkünden die Schweizer Telekomanbieter eine Senkung der Roaming Tarife. Trotzdem bleibt laut dem Vergleichsdienst moneyland.ch das mobile Telefonieren und Surfen im Ausland teuer.

Der Online-Vergleichsdienst moneyland.ch hat die aktuellen Schweizer Roaming-Tarife untersucht. Fazit: «Telefonieren und Surfen mit dem Handy im Ausland ist trotz den diesjährigen Tarifsenkungen in vielen Fällen immer noch teuer.» Je nach Provider gebe es jedoch riesige Preisunterschiede.

Moneyland.ch hat mit einem eigens programmierten Roaming-Rechner die jeweils günstigsten Roaming-Tarife aller 22 Schweizer Telekom-Anbieter verglichen.

Für das untersuchte Nutzungsprofil ging moneyland.ch von …

Artikel lesen