Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die leckerste Drohne der Welt

Diese Drohne können Sie fliegen oder essen – denn sie ist aus Schokolade

17.06.14, 10:32 17.06.14, 14:52
Philipp Rüegg
Philipp Rüegg

Redaktor

Haben Sie sich schon mal überlegt, was eine Drohne noch besser machen würde? Wie wär's, wenn man sie essen könnte? In einem How-to-Video zeigt eine junge Frau, wie man sich eine Drohne backt. Der Clou ist, dass man Schokoladentafeln schmilzt und sie anschliessend in verschiedene Formen giesst. Die daraus entstanden Einzelteile werden zusammengeklebt und mit der nötigen Elektronik ausgestattet. Schon ist die Drohne flugtauglich. Und sollte man «aus Versehen» damit abstürzen, muss man sie halt essen. So ist das Schoko-Drohnen-Leben.

Via Engadget



Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hier wird ein Truthahn mit einer Flammenwerfer-Drohne gegrillt

Erst hat er eine Drohne mit einer Pistole ausgerüstet, jetzt eine andere mit einem Flammenwerfer. Ein junger Bastler zeigt, wie einfach aus einem Spielzeug eine Waffe werden kann.

Die kleine Drohne speit Feuer und verbrennt so einen rohen Truthahn. Während die Flammen aus ihr herausschiessen, schwankt sie vor und zurück. Austin Haughwout alias Hogwit hat ein Video mit seiner neuesten Bastelei bei YouTube eingestellt. Diesmal ist es ein Fluggerät mit eingebautem Flammenwerfer.

Haughwout hat mit seinen Experimenten schon öfter Aufsehen erregt. Erst im Juli landete er mit einer Drohne in den Schlagzeilen, die offenbar mit einer Pistole bewaffnet durch die Gegend schoss. Das …

Artikel lesen