Digital

Wähle in unserem grossen Duell das schönste Gamer-Tattoo

Menschen schmücken sich gerne mit dem, was ihnen viel bedeutet. Die einen tätowieren sich den Namen ihrer Kinder, andere das Gesicht von Justin Bieber und bei Nerds sind es Games. Von «Super Mario» über «Fallout» bis zu «Pac-Man» ist alles vertreten. Welches gefällt dir am besten?

18.07.15, 19:06
Philipp Rüegg
Philipp Rüegg

Redaktor

Knapp 50 Tattoos stehen zur Auswahl. Klicke jeweils auf das, welches dir besser gefällt. Die aktuelle Rangliste findest du unterhalb des Duells.

Das könnte dich auch interessieren

Die schlimmsten Fan-Tattoos

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • GamingFisher 22.07.2015 16:10
    Highlight Das Tattoo von God of War verdient meiner Meinung nach den Platz Nr.1. Aber ist wieder Geschmackssache.
    0 1 Melden
  • felixJongleur 20.07.2015 23:23
    Highlight also der Megadrivecontroller auf der Brust geht gar nicht, wow...
    1 1 Melden
  • Gelöschter Benutzer 18.07.2015 23:51
    Highlight Besonders gut gefallen mir die Tattoos vom schwarzen Triforce aus The Legend of Zelda und Big Daddy aus Bioshock. Schlicht und dennoch sehr schön!

    Auch andere Tattoos sind gelungen, doch ein grosser Teil davon ist hmm... naja.
    2 2 Melden
  • Max Havelaar 18.07.2015 21:39
    Highlight Wow, sind die hässlich!
    7 5 Melden
    • scriptCH 20.07.2015 17:27
      Highlight Dein yolo zeichen oder was das genau ist im anzeigebild ist auch hesslich.... Finde ich z.B jeder hat sein eigener geschmack^^
      1 1 Melden
    • Max Havelaar 20.07.2015 19:39
      Highlight Wenigstens habe ich nicht in einen sauren Apfel gebissen :D
      2 0 Melden
    • scriptCH 24.07.2015 16:38
      Highlight gut gekontert^^ aber war eine zitrone:=
      2 0 Melden

Das ist neu das beste Game der Geschichte – mit einem Durchschnittswert von 98,83 Prozent

Wer wissen möchte, wie gut ein neues Spiel ist, schaut bei den Onlineportalen Metacritic oder Gamerankings vorbei. Die Webseiten berechnen aus den Spieletests der wichtigsten Gameportale den so genannten Metascore, also den Durchschnitt aller Bewertungen. Der Metascore ist deutlich aussagekräftiger als eine Einzelbewertung.

Seit 2007 führte «Super Mario Galaxy» mit einem Metascore von 97,64 Prozent die Rangliste bei Gamerankings an. Nun wurde Super Mario entthront – durch ihn selbst: Das …

Artikel lesen