Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wähle in unserem grossen Duell das schönste Gamer-Tattoo

Menschen schmücken sich gerne mit dem, was ihnen viel bedeutet. Die einen tätowieren sich den Namen ihrer Kinder, andere das Gesicht von Justin Bieber und bei Nerds sind es Games. Von «Super Mario» über «Fallout» bis zu «Pac-Man» ist alles vertreten. Welches gefällt dir am besten?



Knapp 50 Tattoos stehen zur Auswahl. Klicke jeweils auf das, welches dir besser gefällt. Die aktuelle Rangliste findest du unterhalb des Duells.

Das könnte dich auch interessieren

Die schlimmsten Fan-Tattoos

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

Das ist der schlechteste Fussballer in «FIFA 18»

Es ist wohl der Traum eines jeden kleinen Jungen mit einem Fussball und einer Spielkonsole: Irgendwann selbst als Spieler in der Fussball-Simulationsreihe «Fifa» auftauchen. Aber wie ist es eigentlich, wenn man sich zwar selbst mit dem Controller steuern kann, die Pixelgestalt aber äusserlich nichts mit dir zu tun hat und du dann auch noch der schlechteste Charakter im GANZEN «Fifa»-Kosmos bist?

Die Frage hat das Fussball-Team von Bleacher Report Max Wright gestellt. Der 20-jährige …

Artikel lesen
Link zum Artikel