Digital
Duell

Wähle das mieseste Game aller Zeiten

Die Qualität von Spielen wird zwar immer besser, Ausreisser gab und gibt es jedoch immer. Vom berühmten «E.T.» bis zu «Rambo The Video Game» wurde uns schon viel unsägliches serviert. Aber welches Game schlägt dem Fass den Boden raus?
26.04.2015, 09:3726.04.2015, 10:26
Philipp Rüegg
Folge mir
Mehr «Digital»

Für unser Duell der schlechtesten Spiele aller Zeiten haben wir versucht, eine gute Mischung zu finden. Hätten wir jedes miese Game reingepackt, nähme die Liste kein Ende und man würde viele Titel gar nicht kennen. Daher haben wir uns auf die bekannteren Beispiele und die wirklich unterirdisch schlechten Spiele beschränkt. Dafür haben wir auch einen Blick auf die Schlusslichter der Bewertungsseite Metacritic geworfen.

Um mitzuspielen, klickt ihr einfach jeweils auf das Spiel, das ihr schlechter findet.

RanglisteStand: 29.03.24 – 11:14

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Das könnte dich auch interessieren

Das sind die enttäuschendsten Games aller Zeiten

1 / 12
Das sind die enttäuschendsten Games aller Zeiten
Platz 10 der enttäuschendsten Games belegt das Zombie-Spiel «Dead Island». «Ich hab es wegen des Trailers gekauft. Ich hätte es besser wissen sollen», beschreibt ein Redditer sein Erlebnis.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8
Mit diesem Stromer läutet Audi seine grosse E-Auto-Offensive ein
Audi ist wieder da: Ein neuer Elektro-SUV soll eine grosse Offensive mit weiteren E-Modellen einläuten. Der Q6 E-tron bekommt schnelles Laden, starke Motoren und eine einzigartige Lichttechnik.

Mit mehr als einem Jahr Verspätung bringt Audi einen neuen Elektro-SUV auf den Markt. Der 4,77 Meter lange Q6 E-tron wurde gemeinsam mit Porsche entwickelt und basiert auf der neuen Elektroauto-Plattform «Premium Platform Electric» (PPE).

Zur Story