Digital

Die besten Facebook-Fails, bei denen man sehnlichst hofft, dass sie nicht echt sind

Allen Kritiken zum Trotz ist Facebook eine Fundgrube für menschliche Ausrutscher. Wer jetzt schon am Verstand der Mitmenschen zweifelt, soll sich einfach einreden, dass die Kommentare frei erfunden sind – ist ohnehin nicht auszuschliessen.

30.06.15, 11:13 29.07.16, 09:13
Philipp Rüegg
Philipp Rüegg

Redaktor

Man sollte nicht immer klein beigeben

Bild: webfail

I can very good english speaken

bild: webfail

Öl-Dinos

bild: webfail

Wer ist eigentlich dieser Chuck Norris?

bild: webfail

Geschichten erzählen

Bild: webfail

Ich kremple mein Leben um

bild: webfail

Kindernamen

bild: webfail

Wie macht man ein Einhorn?

bild: webfail

Ein Pony im Treppenhaus

bild: webfail

Um Schluss zu machen, braucht es zwei

bild: webfail

Führerschein

bild: webfail

Enten haben lange Beine

bild: webfail

Jesus und die Zeitrechnung

bild: webfail

Krustenbrot

bild: webfail

Manche Leute sollten besser nicht schwanger werden

bild: webfail

Männergrippe

bild: webfail

Alufolie gegen NSA

bild: webfail

Zugbillett für echte Bayern

bild: webfail

Reingefallen

bild: webfail

Ich bin so Luxus

bild: webfail

Immer diese Drucker

bild: socialfail

Spenden-SMS

bild: socialfail

Pass auf, was du sagst

bild: socialfail

Nerds und Schwangerschaft

bild: socialfail

Zweifelhafte Ehre

bild: socialfail

Super Mario

bild: socialfail

Ein ganz normaler Tag in Ungarn

bild: webfail

Der Grossteil der Fails wurde uns vom Unterhaltungs-Blog Webfail zur Verfügung gestellt.

Via Webfail   ¦   Via Socialfail

Hat dir die Story gefallen? Dann teile sie doch auf Facebook. Und like unsere Seite. Vielen Dank dafür! 💕

Das könnte dich auch interessieren

Bilder, die Lügen: Manipulierte Fotos

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
18
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
18Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Bolly 22.02.2016 12:16
    Highlight Echt jetzt....hab mich sowas von weggelacht 😂😂😂/ dafür liebe ich Watson. 👍🏼. Hoffe es gibt noch mehr...kann echt nicht mehr. 🙃
    0 0 Melden
  • Gottfrird Stutz 26.07.2015 23:22
    Highlight Wunderschöne Runaways im ersten Beitrag. Schon lange nicht mehr so gelacht. War äusserst 'lehrreich' Einfach köstlich. Made my day.
    6 0 Melden
  • persenophe 21.07.2015 15:05
    Highlight Das tut weh xD
    4 1 Melden
  • So en Ueli 05.07.2015 18:03
    Highlight made my day...!

    "Ein Pony im Treppenhaus" und "Ein ganz normaler Tag in Ungarn" waren der brüller... rolf und das im wahrsten sinne des Wortes
    17 0 Melden
  • Kitten 01.07.2015 05:53
    Highlight Die Story mit dem Krustenbrot ist aber auch genial! 😂
    27 0 Melden
  • Schlumpfinchen 30.06.2015 22:42
    Highlight Ich kann nicht mehr 😄
    Der mit der Schaukel an der Hauswand hat mich fast vom Stuhl gehauen 😂
    38 1 Melden
    • Bolly 22.02.2016 12:18
      Highlight Oh jaaaa, der war gut. Und viele andere dazu. 😂
      0 0 Melden
  • nihilo 30.06.2015 21:52
    Highlight Hahahaaa ich kann nicht mehr, danke für diesen Beitrag! Raffaelo-Schalapenjo, ich hau mich weg 😝
    34 0 Melden
  • S.D 30.06.2015 16:32
    Highlight Ich möchte mich von Herzen bei der Redaktion von Watson bedanken. Endlich mal was lustiges und positives (je nach Winkel des Betrachtens kann es auch weh tun).
    85 0 Melden
  • AdiB 30.06.2015 15:14
    Highlight der erste ist zum schiessen. der einzige mit der richtigen antwort lässt sich korriegieren zu einer falschen.
    52 0 Melden
  • mandushandu 30.06.2015 14:07
    Highlight Das ist mein neuer Lieblingsartikel auf Watson!!!! HAHAHAa!!!!!!!
    52 1 Melden
  • Propellerli 30.06.2015 13:55
    Highlight Man wünscht sich wirklich, dass viele nur Fake sind...
    Aber sehr unterhaltend... :-D
    50 1 Melden
  • Angelika 30.06.2015 13:27
    Highlight Bei vielen von denen hat man wirklich das Gefühl, dass sie gestellt sein könnten. Aber ich hoffe sehr, dass das ungarische Geschichtchen wahr ist. :)
    72 0 Melden
  • TheMan 30.06.2015 12:56
    Highlight Beim 2ten Bild. Immer diese Chantalisierung. Wo bleibt der Kevinismus XD
    36 1 Melden
  • frankyfourfingers 30.06.2015 12:54
    Highlight dinosaurier pürieren. und wieder einmal spucke ich mein wasser durchs ganze büro....
    71 2 Melden
    • Gelöschter Benutzer 30.06.2015 13:48
      Highlight oh ja, der war/ist köstlich :-)

      Watson!: MEHR DAVON!
      39 2 Melden
    • one0one 30.06.2015 13:53
      Highlight furious!? 😊
      8 1 Melden
    • Herr Noergler 30.06.2015 14:28
      Highlight Also eigentlich presst man das Öl aus den Dinos raus. Beim Pürieren bleiben zu viele Schuppen-Rückstände im Öl, die dann zu lästigen Ablagerungen in Öl-Heizungen führen können. Sollte man wissen in Zeiten des Internets.
      83 0 Melden

HIPSTERLITHEATER

Berner Tastatur

Wie ich mir als Zürcher die Berner Tastatur vorstelle.

Artikel lesen