Digital

Wen haben wir denn da? screenshot: youtube

watson enthüllt: Das streng geheime Promo-Video zu Apple Car

Die Gerüchte um den iCar müssen wahr sein. Hier kommt ein wirklich sehenswertes Parodie-Video mit Design-Guru Jony Ive.

04.03.15, 15:18

Selbstverständlich verzichtet Apple bei seinem Auto auf «Windows», und die Batterie hält stolze 24 Minuten durch. Das eigentliche Killer-Feature verbirgt sich aber auf der Rückbank ...

Der «Kahlköpfige» läuft in zweieinhalb Minuten zu Hochform auf. video: youtube

(dsc)

Selbstfahrende Autos, die es bereits gibt

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

HIPSTERLITHEATER

Berner Tastatur

Wie ich mir als Zürcher die Berner Tastatur vorstelle.

Artikel lesen