Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wen haben wir denn da? screenshot: youtube

watson enthüllt: Das streng geheime Promo-Video zu Apple Car

Die Gerüchte um den iCar müssen wahr sein. Hier kommt ein wirklich sehenswertes Parodie-Video mit Design-Guru Jony Ive.

04.03.15, 15:18


Selbstverständlich verzichtet Apple bei seinem Auto auf «Windows», und die Batterie hält stolze 24 Minuten durch. Das eigentliche Killer-Feature verbirgt sich aber auf der Rückbank ...

Der «Kahlköpfige» läuft in zweieinhalb Minuten zu Hochform auf. video: youtube

(dsc)

Selbstfahrende Autos, die es bereits gibt

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie eine kleine Schweizer Firma den Smartphone-Markt revolutioniert (und du profitierst)

Revendo verkauft gebrauchte Apple-Produkte und Android-Smartphones und tut damit der Umwelt etwas Gutes. Der Firmengründer erklärt, was dahinter steckt.

Noch gibts bei Revendo kein iPhone XS. Wie wärs mit dem Vorjahresmodell, das Apple aus dem Angebot genommen hat? Im Online-Store der Schweizer Firma kostet es 999 Franken. «Fabrikneu», in der Originalverpackung.

Auch das 2015 lancierte iPhone 6S Plus führt Apple nicht mehr im Sortiment. Der Neupreis betrug 1000 Franken. Bei Revendo ist es für 435 Franken zu haben. Einziger Makel: Kratzer auf der Rückseite. Dank iOS 12 läuft es besser denn je ...

Gegründet wurde Revendo vor fünf Jahren von …

Artikel lesen