Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zu beobachten, wie es einem BigMac-Menü im Mixer ergeht, ist eine ziemlich eklige Erfahrung 😷😷😷😷

19.06.16, 10:27 19.06.16, 10:44


Lust auf einen Burger mit Pommes? Nein danke, jetzt nicht mehr...

YouTube/BAD THINGS FOR BAD PEOPLE

Umfrage

Gönnst du dir ab und zu einen Burger?

  • Abstimmen

651 Votes zu: Gönnst du dir ab und zu einen Burger?

  • 12%Wäh, sicher nicht, find ich zum Kotzen!
  • 53%Ja, immer wieder, ich liebe Burger!
  • 35%Maximal 3x im Jahr.

Food! Essen! Yeah!

17 marokkanische Gerichte für die du gleich Flugpreise nach Marrakesch googeln wirst

Erkennst du diese Schweizer Traditionsmarken alleine am Logo?

Zum World Vegetarian Day: 8 Vegi-Rezepte, die ich immer wieder koche 

7 Herbstrezepte, die du unbedingt ausprobieren solltest!

Das essen wir alles in einem Jahr

Du achtest auf Kalorien? Schön. Möchtest du nun Avocado oder Nutella?

Fertig mit Fake-American-Food! Emilys Experten-Kommission rechnet ab

15 leckere Supermarkt-Produkte, die ihr von den Frankreich-Ferien heimnehmen solltet

Das sind sie: Baronis Basic-Tipps für einen besseren Pasta-Alltag

Wie viele dieser europäischen Spezialitäten kennst du? Mach' das Foodie-Quiz!

Pitte eine Pita-Pocket! 9 leckere Arten, Pitabrote zu füllen

WAS zum Geier ist denn DAS? Hier kommt das grosse internationale WÄH-Quiz!

Hier wird die watson-WM-Wurst gemacht (natürlich von Food-Gott Baroni himself)

Die besten Rezepte für Salatsaucen – von 6½ Profis

Zum 4th of July: Die 12 besten Gerichte, die ich während meiner US-Tour essen durfte

Guck – hier sind 8 Sandwiches, die du dir mal gönnen solltest. Gern geschehen!

Ich habe einen CBD-Burger gegessen und war danach komplett verpeilt

13 basic Food-Skills, die du langsam beherrschen solltest

Wie Food-besessen bist du? Wir sagen es dir!

Wenn du dieses gepfefferte Quiz bestehst, klopft dir Gewürzonkel Baroni auf die Schulter

Superfood ist gar nicht so super wie ihr alle tut

Hol dir den Food-Push aufs Handy! Mmmh, jaaaaa, du willst ihn!

Alle Artikel anzeigen

Vegetarier sind auch Mörder – wenn sie dieses Gemüse essen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

10
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hustler 19.06.2016 17:55
    Highlight Man könnte auch 10 Äpfel und Bananen durchlassen und es wurde etwa gleich aussehen.
    27 2 Melden
    • Datsyuk * 20.06.2016 02:00
      Highlight Aber besser schmecken. :)
      9 0 Melden
  • Lichtblau 19.06.2016 17:33
    Highlight Auch ein Filet Mignon mit erstklassigem Wein oder ein Tofugericht mit was auch immer sehen entsaftet oder püriert kaum anders aus. Aber, wer weiss? Vielleicht ein Hit für Leute ohne Zähne?
    23 1 Melden
  • tobver 19.06.2016 16:31
    Highlight Nur für die Richtigstellung: Das ist ein Entsafter, kein Mixer.
    An meinem Ekel ändert das aber wenig.
    13 3 Melden
  • Echo der Zeit 19.06.2016 12:12
    Highlight Mit Essen sollte man nicht spielen.
    38 0 Melden
    • Calvin Watsn 19.06.2016 13:07
      Highlight war auch gerade mein erster Gedanke, so ein Schwachsinn.
      26 0 Melden
    • Süffu 19.06.2016 13:14
      Highlight Zum Glück gibt es ja keine hungrigen Menschen auf der Welt.
      19 1 Melden
  • moccabocca 19.06.2016 11:17
    Highlight "Ja, aber nur hausgemachte" fehlt leider bei der Umfrage, denn man kann Burger auch locker selbst zubereiten! Das ist was richtig leckeres und hat gar nichts mit diesem eckligen Zeug hier zu tun.
    46 3 Melden
    • Kitten 19.06.2016 13:06
      Highlight Stimme ich zu, zudem gibt es auch Restaurants die richtig tolle Burger anbieten.
      32 0 Melden
    • Legendary Dave 19.06.2016 14:44
      Highlight Aber durch den entsafter sehen auch die nicht besser aus... das video bleibt sinnlos (nichts aber gegen richtige burger, die sind natürlich besser als fastfood burger.)
      21 0 Melden

Ich habe einen CBD-Burger gegessen und war danach komplett verpeilt

Food-Innovation, Trend oder Marketing-Gag? Vielleicht alle drei. Aber wenn mir jemand sagt: «Hey, wir haben seit Neuestem einen CBD-Burger im Angebot», dann ist mein Interesse geweckt.

Ich muss gleich von Anfang an klarstellen: Ich bin kein Kiffer. Da ich nie geraucht habe (wenn man von zwei ambitionierten Wochen als 15-Jähriger absieht), kam ich auch nie dazu, ein Pothead zu werden. Und die paar Male, als ich eben doch einen Zug nahm, war ich immer ohnehin bereits in einem Zustand, bei dem das bisschen Weed wohl auch keinen grossen Unterschied mehr ausmachte ach Schnauze, Baroni.

Trotzdem: Ich bin gwunderig, gehe hin. Ortstermin ist in einem dieser Gourmet-Burger-Läden …

Artikel lesen