Digital
Kinderbuch, filme

Diese Poster werten nicht nur Kinderzimmer auf. Bild: nineteeneightyeight

«Pulp Fiction» und «Halo» in knuffig

So würde Ihr Lieblings-Film oder -Game als Kinderbuch aussehen

06.08.14, 22:48 07.08.14, 12:56
Philipp Rüegg
Philipp Rüegg

Redaktor

Film- und Game-Klassiker kindergerecht verpackt: Der Künstler Joey Spiotto nimmt bekannte Filme wie «Pulp Fiction» oder Games wie «Halo» und verwandelt sie in herzige Kinderbücher. Leider belässt er es beim Cover-Bild, ansonsten hätte ich gleich das ganze Set vorbestellt – natürlich rein prophylaktisch für meine zukünftigen Kinder, versteht sich. Wer auch mit einem Poster zufrieden ist, kann sich auf der Webseite Nineteeneightyeight einen Abzug für 35 Dollar und mehr bestellen.

Filme und Serien als Kinderbücher

Bild: nineteeneightyeight

Games als Kinderbücher

Bild: nineteeneightyeight

Via Polygon

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die 17 besten Filme und Serien 2017, die du jetzt wirklich mal schauen solltest!

Das Jahr 2017 hatte so einiges an neuen Filmen und Serien zu bieten – und zack, ist das Jahr auch schon wieder rum und du  hast das ein oder andere Highlight vielleicht verpasst. Darum folgen hier gleich 17 Hochkaräter, die dieses Jahr an den Start gegangen sind. Am besten druckst du dir diese Liste gleich aus und hängst sie an deine To-Do-Wand für 2018. Dann hast du schon 17 gute Vorsätze.

Schweiz 1971: Nora ist eine junge Hausfrau und Mutter, die in einem beschaulichen Dorf in Appenzell …

Artikel lesen