Digital
Kinderbuch, filme

Diese Poster werten nicht nur Kinderzimmer auf. Bild: nineteeneightyeight

«Pulp Fiction» und «Halo» in knuffig

So würde Ihr Lieblings-Film oder -Game als Kinderbuch aussehen

06.08.14, 22:48 07.08.14, 12:56
Philipp Rüegg
Philipp Rüegg

Redaktor

Film- und Game-Klassiker kindergerecht verpackt: Der Künstler Joey Spiotto nimmt bekannte Filme wie «Pulp Fiction» oder Games wie «Halo» und verwandelt sie in herzige Kinderbücher. Leider belässt er es beim Cover-Bild, ansonsten hätte ich gleich das ganze Set vorbestellt – natürlich rein prophylaktisch für meine zukünftigen Kinder, versteht sich. Wer auch mit einem Poster zufrieden ist, kann sich auf der Webseite Nineteeneightyeight einen Abzug für 35 Dollar und mehr bestellen.

Filme und Serien als Kinderbücher

Bild: nineteeneightyeight

Games als Kinderbücher

Bild: nineteeneightyeight

Via Polygon

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Haltet euch fest: «Herr der Ringe» kommt als Serie

Amazon wird die Vorgeschichte der Mittelerde-Saga «Der Herr der Ringe» als TV-Serie verfilmen. Das gab Amazon Studios am Montag bekannt.

Das US-Unternehmen hat sich die weltweiten Fernsehrechte für die Fantasy-Saga des britischen Schriftstellers J.R.R. Tolkien gesichert. Das Studio arbeite unter anderem mit dem Tolkien Estate and Trust und der zum Studio Warner Bros. gehörenden Filmproduktionsgesellschaft New Line Cinema zusammen, hiess es.

Es seien mehrere Staffeln und möglicherweise auch ein …

Artikel lesen