Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Kinderbuch, filme

Diese Poster werten nicht nur Kinderzimmer auf. Bild: nineteeneightyeight

«Pulp Fiction» und «Halo» in knuffig

So würde Ihr Lieblings-Film oder -Game als Kinderbuch aussehen

Film- und Game-Klassiker kindergerecht verpackt: Der Künstler Joey Spiotto nimmt bekannte Filme wie «Pulp Fiction» oder Games wie «Halo» und verwandelt sie in herzige Kinderbücher. Leider belässt er es beim Cover-Bild, ansonsten hätte ich gleich das ganze Set vorbestellt – natürlich rein prophylaktisch für meine zukünftigen Kinder, versteht sich. Wer auch mit einem Poster zufrieden ist, kann sich auf der Webseite Nineteeneightyeight einen Abzug für 35 Dollar und mehr bestellen.

Filme und Serien als Kinderbücher

Kinderbuch, filme

Bild: nineteeneightyeight



Games als Kinderbücher

games, Poster, kinderbuch

Bild: nineteeneightyeight

Via Polygon

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Erstmals wird jemand wegen Netflix-Sucht in eine Klinik eingeliefert

Viele haben es prophezeit, nun ist es Tatsache: In Indien befindet sich ein 26-jähriger Mann offiziell wegen Netflix-Sucht in einer Klinik für psychische Gesundheit in Behandlung.

Wie die Online-Zeitung The Hindu berichtet, wurde der Mann eingewiesen, nachdem er mehr als sechs Monate lang täglich über sieben Stunden lang Netflix geschaut hatte. Damit wollte der Arbeitslose seinen Sorgen entfliehen, wie Manoj Kumar Sharma, Professor für Psychologie an der behandelnden Klinik, mitteilte. …

Artikel lesen
Link to Article