Digital
Games

«GTA»: Hier kommt der erste Trailer zur Rockstar-Games Doku

«GTA»-Fans aufgepasst! BBC verfilmt die Geschichte von Rockstar Games: Hier kommt der erste Trailer

04.09.2015, 09:3604.09.2015, 09:45
Mehr «Digital»

BBC's inoffizieller Film über Rockstar, die Macher der erfolgreichen «GTA»-Serie, bekommt einen ersten Trailer. Daniel Radcliffe mimt in «The Gamechangers» Sam Houser, den Mitgründer der bekannten schottischen Spieleentwickler-Firma. Sein Antagonist wird verkörpert von Bill Paxton, der die Rolle des Anwalts Jack Thompson übernimmt. Thompson war einer der vehementesten Gegner des seiner Meinung nach gewaltverherrlichenden «GTAs».

«The Gamechangers» läuft am 15. September auf BBC Two.

Das könnte dich auch interessieren

So schön sieht «GTA V» in 4K-Auflösung auf dem PC aus

1 / 26
So schön sieht «GTA V» in 4K-Auflösung auf dem PC aus
Seit Dienstag ist das Gangster-Epos «GTA V» auch für den PC erhältlich und es sieht besser aus denn je.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(pru)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
TikTok-Video zeigt Sicherheitsproblem bei Cybertruck: US-Behörde schaltet sich ein

Ein im Internet veröffentlichtes Video, laut dem eine lose Abdeckung bei Teslas Elektro-Pickup Cybertruck das Beschleunigungspedal einklemmen kann, hat die US-Verkehrsaufsicht alarmiert.

Zur Story