Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

watson-Einkaufsführer

25 Geschenkideen, die nicht nur Tech- und Gadget-Fans begeistern

09.12.14, 09:21 10.12.14, 10:24
Philipp Rüegg
Philipp Rüegg

Redaktor

Sie suchen noch ein passendes Weihnachtsgeschenk oder möchten sich selbst eine kleine Freude machen? Dann werfen Sie doch einen Blick in unsere Slideshow. Unter diesen 25 Geschenkvorschlägen sollte für jeden Tech- und Gadget-Fan was dabei sein.  

Umfrage

Haben Sie Ihre Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

  • Abstimmen

115 Votes zu: Haben Sie Ihre Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

  • 12%Natürlich
  • 40%Noch kein einziges
  • 31%Noch nicht alle
  • 15%Wir machen keine Geschenke

Kennst du schon die watson-App?

100'000 Menschen in der Schweiz nutzen bereits watson für die Hosentasche. Und die Bewertungen sind top. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.



Abonniere unseren Daily Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • STJEREM 09.12.2014 21:08
    Highlight Ich liebe die Pebble Steel. Kann ich nur als Geschenk weiterempfehlen. Jedoch gibt es die Pebble nicht ab 150.- sonder für 99$(Plastik) bzw. 199$(Metall). GetPebble.com
    0 0 Melden

Liebe TV-Sender, wenn ihr Replay-TV verhindert, könnt ihr euch gleich selbst abschaffen

Zeitversetztes Fernsehen ist eine Innovation, von der TV-Sender, Anbieter und Zuschauer gleichermassen profitieren könnten. Stattdessen tragen Sender und Provider ihren Verteilkampf um die Einnahmen auf dem Buckel der Konsumenten aus.

Die Fernsehkonsumenten haben sich längst daran gewöhnt: Wer sich ein TV-Abo mit Replay-Funktion leistet, kann beliebige Sendungen der letzten sieben Tage jederzeit auf Knopfdruck schauen – und dies, ohne vorher selbst etwas aufnehmen zu müssen. Das Beste daran: Die nervige Werbung lässt sich bequem überspringen.

Replay-TV ist quasi die moderne und bequeme Form des Videorekorders, der in den 90er-Jahren in fast jedem Haushalt unter der Flimmerkiste stand. Bloss zeichnen heute TV-Anbieter wie …

Artikel lesen