Digital
Guten Tag!
Watson wird soeben von unserem aussergewöhnlich attraktiven und intelligenten IT-Team modernisiert und ist deshalb zur Zeit nur eingeschränkt verfügbar. Das dauert nicht lange, versuch es bitte in ein paar Minuten nochmals.
Vielen Dank!

watson-Einkaufsführer

25 Geschenkideen, die nicht nur Tech- und Gadget-Fans begeistern

09.12.14, 09:21 10.12.14, 10:24
Philipp Rüegg
Philipp Rüegg

Redaktor

Sie suchen noch ein passendes Weihnachtsgeschenk oder möchten sich selbst eine kleine Freude machen? Dann werfen Sie doch einen Blick in unsere Slideshow. Unter diesen 25 Geschenkvorschlägen sollte für jeden Tech- und Gadget-Fan was dabei sein.  

Umfrage

Haben Sie Ihre Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

  • Abstimmen

115 Votes zu: Haben Sie Ihre Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

  • 12%Natürlich
  • 40%Noch kein einziges
  • 31%Noch nicht alle
  • 15%Wir machen keine Geschenke

Kennst du schon die watson-App?

100'000 Menschen in der Schweiz nutzen bereits watson für die Hosentasche. Und die Bewertungen sind top. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • STJEREM 09.12.2014 21:08
    Highlight Ich liebe die Pebble Steel. Kann ich nur als Geschenk weiterempfehlen. Jedoch gibt es die Pebble nicht ab 150.- sonder für 99$(Plastik) bzw. 199$(Metall). GetPebble.com
    0 0 Melden

Trump beerdigt Netzneutralität – wem das nutzt und wem das schadet

Was ist passiert? Im offenen Internet fliessen alle Daten gleichberechtigt und gleich schnell durch die Netze. Die Trump-Regierung hat diesen Grundsatz nun umgestossen – und durch ein Zwei-Klassen-Internet ersetzt. Das sind gute Nachrichten für Provider, aber schlechte für alle Internet-Nutzer.

Die amerikanische Telekommunikations-Aufsicht FCC hat die strikten Regeln zur Gleichbehandlung von Daten im Internet abgeschafft. Drei Mitglieder der fünfköpfigen Kommission stimmten am Donnerstag in Washington einem Vorschlag zu, der die Aufhebung der bisherigen konsequenten Umsetzung der sogenannten Netzneutralität vorsieht.

Die Entscheidung ist höchst umstritten. Der Grundsatz der Netzneutralität besagt, dass alle Daten gleich behandelt werden müssen. Netzneutralität bedeutet konkret, …

Artikel lesen