Digital
Games

Diese 7 Nachlade-Animationen aus «Battlefield Hardline» überfordern sogar Lucky Luke

Nachladen wie ein Jedi.
Nachladen wie ein Jedi.screenshot youtube/lets tak about games
Drei Arme, Zaubertricks und Jedis

Diese 7 Nachlade-Animationen aus «Battlefield Hardline» überfordern sogar Lucky Luke

Während das Spiel bei mir beim Antesten einen fahlen Eindruck hinterliess, kann man das gleiche nicht von den Nachlade-Animationen behaupten. Hier beweisen die Entwickler Einfallsreichtum. Die Chance, die kleinen Spielereien anzutreffen, liegen allerdings bei 1:10'000. 
10.02.2015, 06:29
Philipp Rüegg
Folge mir
Mehr «Digital»

Wild-West-Style

Nicht mal Lucky Luke könnte da mithalten.

Dreiarmiger Bandit

Die Animation kann natürlich von beiden Fraktionen, sprich auch der Polizei ausgeführt werden, aber das Wortspiel passt so schön.

Stinkefinger

Zwar handelt es sich hier um Spot-Animation, die auftritt, wenn man Gegner markiert, aber die konnte ich euch unmöglich vorenthalten.

«Use the Force Luke»

Viele kleine Jedis scheinen «Battlefield Hardline» zu spielen – sowohl auf der hellen als auch der dunklen Seite.

Zaubertrick

Na, wo ist die Pistole? Tadaaa.

Immer feste drauf

So haben wir im Militär aber nicht gelernt, Störungen zu beheben. Ts ts ts.

Wie muss das jetzt genau rein?

Hier scheint man sich von echten Events inspiriert haben zu lassen.

Bild
bild: imgur

Jetzt wird es aber langsam unsinnig

Selbst in Zeitlupe geht mir das noch zu schnell, aber in echt könnte ich das natürlich auch, wenn ich wollte.

Via Reddit

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Russischer Propagandist verrät Putin-Plan – Moderator bricht Sendung ab
Ausserplanmässige Sendungsunterbrechung im russischen Staatsfernsehen: während einer Talkshow ist es in Russland zum Eklat gekommen.

In einer russischen Propaganda-Talkshow diskutieren die Teilnehmer über die Kriegspläne von Russlands Präsident Wladimir Putin. Doch plötzlich kommt es zu einer ungeplanten Unterbrechung der Sendung.

Zur Story