Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nachladen wie ein Jedi. screenshot youtube/lets tak about games

Drei Arme, Zaubertricks und Jedis

Diese 7 Nachlade-Animationen aus «Battlefield Hardline» überfordern sogar Lucky Luke

Während das Spiel bei mir beim Antesten einen fahlen Eindruck hinterliess, kann man das gleiche nicht von den Nachlade-Animationen behaupten. Hier beweisen die Entwickler Einfallsreichtum. Die Chance, die kleinen Spielereien anzutreffen, liegen allerdings bei 1:10'000. 

10.02.15, 06:29
Philipp Rüegg
Philipp Rüegg

Redaktor



Wild-West-Style

video: youtube/gibs o matic

Nicht mal Lucky Luke könnte da mithalten.

Dreiarmiger Bandit

video: youtube/westie

Die Animation kann natürlich von beiden Fraktionen, sprich auch der Polizei ausgeführt werden, aber das Wortspiel passt so schön.

Stinkefinger

video: youtube/redpyramid

Zwar handelt es sich hier um Spot-Animation, die auftritt, wenn man Gegner markiert, aber die konnte ich euch unmöglich vorenthalten.

«Use the Force Luke»

video: youtube/lets talk about games

Viele kleine Jedis scheinen «Battlefield Hardline» zu spielen – sowohl auf der hellen als auch der dunklen Seite.

Zaubertrick

video: youtube/icloptoponies

Na, wo ist die Pistole? Tadaaa.

Immer feste drauf

video: youtube/haytham mohammed

So haben wir im Militär aber nicht gelernt, Störungen zu beheben. Ts ts ts.

Wie muss das jetzt genau rein?

video: youtube/weathguy42

Hier scheint man sich von echten Events inspiriert haben zu lassen.

bild: imgur

Jetzt wird es aber langsam unsinnig

video: youtube/commander.jo

Selbst in Zeitlupe geht mir das noch zu schnell, aber in echt könnte ich das natürlich auch, wenn ich wollte.

Via Reddit

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Rusty 10.02.2015 11:42
    Highlight mir hat BF Hardline auch nicht gefallen es ist nicht grotten schlecht aber auch nicht besser als BF4. die spielmodi die ich in der beta spielen durfte fand ich alle zimlich doof ausser den klassischen modus.
    1 1 Melden
  • droelfmalbumst 10.02.2015 11:08
    Highlight GEIL! Die erste Animation und der Zaubertrick sind die Härte! :D :D
    5 0 Melden

Der grosse Test verrät, warum das neue «God of War» das fast perfekte Game ist

Der berühmteste Wutbürger der Videospielgeschichte ist wieder da. Er hat immer noch schlechte Laune und neuerdings einen Sohn. «God of War» hat sich von den Vorgängern weit entfernt, den Geist der Serie aber beibehalten. Den Göttern sei Dank.

2005 erschien auf der Playstation 2 das erste «God of War»-Spiel. Es folgten Fortsetzungen, die versuchten, den jeweiligen Vorgänger in Sachen Inszenierung und Bombastmomenten zu übertrumpfen. Das ging so lange gut, bis die Marke total ausgelutscht war und die Masse der Spielerinnen und Spieler einfach nicht mehr so richtig Lust auf den Kriegsgott Kratos hatte.

2013 wurde der Wüterich ins Exil geschickt. Doch es war von Anfang an klar, dass man das Muskelpaket wieder hervorholen würde. Also …

Artikel lesen