Digital
Games

Gamer stellen mit «Super Mario Odyssey» Filmposter nach – das Ergebnis ist grandios

Der Foto-Modus in «Super Mario Odyssey» macht Gamer kreativ. 
Der Foto-Modus in «Super Mario Odyssey» macht Gamer kreativ. bild: reddit

Gamer stellen mit «Super Mario Odyssey» Filmposter nach – das Ergebnis ist grandios

25.11.2017, 06:09
Mehr «Digital»

Das neue Mario-Game «Super Mario Odyssey» sprüht vor kreativer Ideen, doch die Spieler stehen Nintendo in nichts nach: Mit dem integrierten Fotomodus des Games lässt sich jede beliebige Spielszene festhalten. Mit etwas Photoshop entstehen daraus witzige Parodien auf bekannte Filmplakate, wie die folgenden Beispiele zeigen.

Bild
bild: reddit
Bild
bild: reddit
Bild
bild: reddit
Bild
bild: reddit
Bild
bild: reddit
Bild
bild: reddit
Bild
bild: reddit
Bild
bild: reddit
Bild
bild: reddit
Bild
Bild
bild: reddit

Weitere Beispiele sind auf Reddit zu finden.

Und so spielen Gamer «Super Mario Odyssey», die es besser als du können ;)

(oli via derstandard)

Mit Gamen Geld verdienen

Video: srf/SDA SRF

So sieht sie aus: Die sagenumwobenen Nintendo Playstation

1 / 9
So sieht sie aus: Die sagenumwobenen Nintendo Playstation
Das ist sie: Die gemeinsame Konsole von Sony und Nintendo. Leider kam das Gerät nie über das Prototypen-Stadium hinaus.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr zum Thema Video- und Gesellschaftsspiele:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Netflix sperrt Passwort-Trittbrettfahrer aus – nun gehen die neuen Abos durch die Decke

Netflix wächst mit dem Vorgehen gegen Passwort-Trittbrettfahrer ungebremst weiter - und ist zuversichtlich, in Zukunft weitere Preiserhöhungen durchsetzen zu können. Im vergangenen Quartal kamen 9,33 Millionen Abonnenten hinzu. Der Videostreaming-Marktführer übertraf damit haushoch die Erwartungen von Analysten, die im Schnitt mit einem Plus von rund 4,9 Millionen Kunden gerechnet hatten. Der ungebrochene Nutzer-Zufluss bringt Netflix in eine Position der Stärke, während Konkurrenz-Angebote wie Disney+ oder Paramount+ um die Profitabilität kämpfen.

Zur Story