Digital

Shang Tsung macht kurzen Prozess mit seinen Gegnern. screenshot: youtube/nicksplosionfx

Für alle, die ihr Spiel blutig mögen

Ihnen hat bei «Super Mario» schon immer das Ketchup gefehlt? Da wird Ihnen diese «Mortal Kombat»-Version gefallen

Was wäre, wenn man «Super Mario World» mit Shang Tsung aus der blutigen Prügelspiel-Reihe «Mortal Kombat» spielen könnte? Das Ergebnis wäre die wohl beste Erweiterung aller Zeiten.

17.09.14, 14:04 17.09.14, 14:47
Philipp Rüegg
Philipp Rüegg

Redaktor

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie in den 90ern: Der Mini-Super-Nintendo ist genau so cool, wie wir gehofft haben

Nintendo bringt den Super Nintendo aus den 90er-Jahren neu raus. Wir haben die Retro-Spielkonsole in den letzten Tagen getestet, bis die Controller qualmten.

Lang, lang ist's her. Das Super Nintendo Entertainment System (abgekürzt SNES) war meine liebste Spielkonsole. Mitte der 90er-Jahre spielte ich mit meinen Schulfreunden fast jede freie Minute «Super Mario Kart», «Street Fighter II» und all die anderen Nintendo-Klassiker.

Mit «Star Fox 2» holt man sich ein Stück Game-Geschichte ins Wohnzimmer. Nintendo hat das zum Ende der SNES-Ära entwickelte Spiel nie veröffentlicht, weil es gegenüber 3D-Spielen auf der damals brandneuen Playstation …

Artikel lesen