Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Hereinspaziert, hereinspaziert: Hier gibt es für Zocker und Nerds die volle Breitseite mit dem Besten und Schrägsten aus der Game-Welt

Auf meinen täglichen Reisen durch das Wörld Weid Web stolpere ich auf tonnenweise witziges Game-Zeugs, das meist nirgends Platz findet. Bis jetzt!

31.08.15, 18:29 01.09.15, 10:50
Philipp Rüegg
Philipp Rüegg

Redaktor

So, hinsetzen und benehmen. Hier geht es gesittet zu und her. Hallo? Hört mir überhaupt jemand zu?

gif: imgur

Scheinbar nicht.

bild: imgur

Egal, ich hab euch sowieso angeschmiert. Hier gibt's nichts zu sehen.

Bild: imgur

Ich warne euch, ihr könnt es danach nicht mehr ungeschehen machen.

Bild: memearcade

Ok, dann kommt halt, aber nehmt bitte die Vordert... das räumst du aber wieder auf.

gif: imgur

Der hat Schwein gehabt, dass die Spiellogik nicht so aussieht

bild: imgur

Egal, ihr könnt trotzdem stolz auf euch sein.

Bild: memearcade 

Ach, das war eigentlich das Ziel?

gif: imgur

Das kommt heraus, wenn man «best gaming mouse» googelt:

Bild: imgur

So echt fühlt sich Achterbahnfahren nicht mal in echt an.

Das ganze Video, inklusive Todesschrei, gibt es hier. gif: imgur

Hol das Stöckchen!

gif: imgur

Pfff, so springe ich immer ins Wasser.

gif: imgur

Michael Jackson spielte kurze Zeit erfolgreich American Football:

gif: imgur

Wenn ein hübsches Mädel im Computer-Geschäft ihr kaputtes Gerät vorbeibringt.

gif: imgur

Nicht mit mir!

gif: imgur

So primitiv ... hihihi.

bild: imgur

Jaja, deine Mudda.

Bild: imgur

Mario ist auf Entzug.

Bild: imgur

So nicht, Bürschchen.

gif: imgur

Tiefgründiger als «Inception».

Bild: imgur

Da fällt dir glatt der Kinnladen runter, was?

gif: imgur

So würde übrigens Trevor aus «GTA 5» als Frau aussehen:

Bild: imgur

Tipp für dein nächstes Bewerbungsgespräch bei EA:

Bild: imgur

Da bist du platt, was?

gif: imgur

Man kann auch überreagieren.

gif: imgur

Throne of Games.

Bild: imgur 

So lädt man eine Schrotflinte nach, oder?

gif: imgur

Und der Preis für das beste Cosplay aller Zeiten geht an ...

Bild: imgur

Ho ho ho. Der Samichlaus ist da.

gif: imgur

«Magic The Gathering» für Bonzen.

OK, wie watson-User 28HeadlinesLater richtigerweise angemerkt hat, wird im Bild eigentlich «Yu-Gi-Oh!» gespielt, aber wer kennt das schon ;) Bild: imgur

Apropos Bonzen. Lasst mal den armen Kanye in Ruhe!

gif: imgur

Bombe, entschärfe dich!

Bild: imgur

Wenn die Mutter mal wieder Office nicht findet.

Bild: schleckysilberstein

Pfui Mario, pfui!

Bild: imgur

Nur noch ein kleines Stück, dann bist du gerett... ups.

gif: imgur

So genug für heute, sonst siehst du plötzlich solche Sachen:

Bild: imgur

Ich seh schon, dir ist das egal.

gif: gfycat

Das könnte dich auch interessieren

Diese 22 Gamer wissen, wo ihre Prioritäten liegen:

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • J. Schwandi 02.09.2015 13:18
    Highlight Noch ein Bild zur häufig schwierigen Verständigung im Multiplayer. (Um das Bild ganz zu verstehen muss man Counterstrike kennen).
    0 0 Melden
  • Philboe 01.09.2015 06:05
    Highlight Ein Gamedump und das vor Mittwoch Mittag. Ihr übertrefft euch immer wieder selber. Danke Watson
    7 0 Melden
    • C0BR4.cH 01.09.2015 14:20
      Highlight Ohh ja, davon darfs mehr geben! : )
      3 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 31.08.2015 22:03
    Highlight Mir gefällt der Super NHL Goalie, musste echt lachen.
    8 1 Melden
  • 28HeadlinesLater 31.08.2015 19:21
    Highlight Beim Bonzen-Bild ist es "Yu-Gi-Oh" und nicht MTG, nur so nebenbei :P
    8 0 Melden
    • Philipp Rüegg 31.08.2015 22:34
      Highlight Damn, aber na gut, MTG kennen dafür ein paar mehr ;)
      4 1 Melden

Der grosse Test verrät, warum das neue «God of War» das fast perfekte Game ist

Der berühmteste Wutbürger der Videospielgeschichte ist wieder da. Er hat immer noch schlechte Laune und neuerdings einen Sohn. «God of War» hat sich von den Vorgängern weit entfernt, den Geist der Serie aber beibehalten. Den Göttern sei Dank.

2005 erschien auf der Playstation 2 das erste «God of War»-Spiel. Es folgten Fortsetzungen, die versuchten, den jeweiligen Vorgänger in Sachen Inszenierung und Bombastmomenten zu übertrumpfen. Das ging so lange gut, bis die Marke total ausgelutscht war und die Masse der Spielerinnen und Spieler einfach nicht mehr so richtig Lust auf den Kriegsgott Kratos hatte.

2013 wurde der Wüterich ins Exil geschickt. Doch es war von Anfang an klar, dass man das Muskelpaket wieder hervorholen würde. Also …

Artikel lesen