Digital
Games

Die beste «GTA 5»-Version gibt’s für den Commodore 64 in feinster 8-bit-Pixeloptik

Was wäre wenn

Die beste «GTA 5»-Version gibt’s für den Commodore 64 in feinster 8-bit-Pixeloptik

Die YouTuber von MajamiHiroz haben schon «L.A. Noir» oder «Max Payne» den Pixel-Look verpasst. Nun haben sich die kreativen Köpfe «GTA 5» vorgenommen und zeigen, wie das Gangster-Epos auf dem Computer-Klassiker ausgesehen hätte.
27.05.2014, 10:4527.05.2014, 17:43
Philipp Rüegg
Folge mir
Mehr «Digital»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Was Fairphones neue Kopfhörer besser machen als Apples AirPods
Die Fairbuds werden nach denselben Prinzipien produziert wie das Fairphone: möglichst reparierbar, umweltschonend und fair. Aber klingen sie auch gut?

Kabellose Kopfhörer und Nachhaltigkeit sind oft ein Widerspruch. Apples beliebte AirPods beispielsweise sind spätestens nach ein paar Jahren Elektroschrott, weil sie schlicht nicht reparierbar sind. Sie sind laut den unabhängigen Reparaturprofis von iFixit so konstruiert, dass sie beim Öffnen unweigerlich kaputtgehen. Auch der Akku lässt sich folglich nicht austauschen. Fairphone will es nun besser machen.

Zur Story