Digital

Synchronsprecher bestätigt «The Last of Us 2»

30.06.15, 08:24 30.06.15, 08:35

Viele Fans haben sich gefragt, ob man die Geschichte des Postapokalypse-Dramas «The Last of Us» weiterziehen könnte – oder sollte. Die Geschichte des exklusiven Playstation-Games war perfekt abgeschlossen. An einer Podiums-Diskussion an der Anime-Messe MetroCon in Florida sagte Synchronsprecher Nolan North nun frei heraus: «Ich weiss, dass sie an ‹The Last of Us 2› arbeiten.» Mit «sie» meint er das Studio Naughty Dog. Und er sollte es wissen, denn Nolan lieh dem Bösewicht David aus dem ersten Teil seine Stimme. Vielen dürfte er zudem bekannt sein als Nathan Drake aus «Uncharted».

Wer sich nicht mehr erinnert: Dieser nette Herr ist David. bild: naughty dog

Mit einer baldigen Veröffentlichung sollte man dennoch nicht rechnen. Das Studio arbeitet derzeit noch an «Uncharted 4», das Anfang 2016 erscheinen soll. Vor 2017 wird «The Last of Us 2» also kaum in den Regalen stehen. (pru)

Umfrage

Freust du dich auf «The Last of Us 2»?

  • Abstimmen

298 Votes zu: Freust du dich auf «The Last of Us 2»?

  • 6%Nein, die Story ist abgeschlossen.
  • 75%Ja klar, kann es kaum abwarten.
  • 4%Weiss noch nicht.
  • 11%Hab' Teil 1 nie gespielt.
  • 4%Ist mir egal.

Via Gamerant

Das könnte dich auch interessieren

Ihr habt gewählt: Das sind die 10 besten Games aller Zeiten

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Nicosinho 30.06.2015 16:08
    Highlight Hell YEAH! :-)
    2 1 Melden

Das Internet explodiert gerade mit Hasstiraden gegen EA – das steckt dahinter

EA hat einen Rekord aufgestellt – allerdings einen Negativ-Rekord, auf den der Game-Publisher alles andere als stolz sein kann: Die meisten Downvotes in der Geschichte von Reddit. Das sind die Gründe.

Hat EA den Vogel vollends abgeschossen? Um im neuen Spiel «Star Wars Battlefront 2» die wichtigsten spielbaren Helden ohne In-Game-Käufe freizuschalten, müssen Gamer teilweise 20 bis 40 Stunden spielen. Die wichtigsten Charaktere wie Luke Skywalker und Darth Vader müssen im Mehrspieler-Modus erst für 60'000 Credits freigeschaltet werden, berichtete ein Spieler mit Vorabzugang zum Game. 

Die Kunden kaufen sich also das Spiel zum Vollpreis, die populärsten Helden können sie aber erst nach …

Artikel lesen