Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

In «Shadow of Mordor» geht es blutig zur Sache. Bild: warner bros.

Let's Play

Wir haben die erste Stunde von «Shadow of Mordor» gespielt

Der Überraschungshit «Middle-Earth: Shadow of Mordor» ist seit dieser Woche im Handel erhältlich. Zeit, den Orcs ein wenig auf den Zahn zu fühlen. In unseren Let's-Play-Video schauen wir, ob das «Herr der Ringe»-Game die Vorschusslorbeeren verdient hat.

02.10.14, 14:00 03.10.14, 09:08
Philipp Rüegg
Philipp Rüegg

Redaktor

watson spielt «Shadow of Mordor»

video: watson



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Sony zeigt seine Muskeln – das sind die besten neuen Games

Auch wenn riesige Sensationen an der E3-Show in Los Angeles ausblieben, gab's von Sony viele Eindrücke zu den kommenden Top-Titeln.

An der E3-Pressekonferenz gab Microsoft Vollgas und haute eine Überraschung nach der anderen raus. Hätte Sony im Voraus davon gewusst, hätte man wohl auch noch den einen oder anderen Knüller gezündet. Doch die ganz grossen Überraschungen blieben aus. Dafür gab's viele hübsche Dinge fürs Auge. Und zwar:

«The Last of Us: Part 2» wird richtig düster und richtig dreckig, aber auch seine emotionalen, ja sogar romantischen Momente haben. Im neuen Trailer und dem gezeigten Gameplay schleicht Ellie …

Artikel lesen